Risa Blomi - grüßt Frau Alma

 

 
 
Der Jersey Risa Blomi von Lillestoff lädt doch wirklich ein zu diesem Retro Schnitt wie ich finde - oder?

So er euch gefällt, könnt ihr ihn euch hier schnappen.

Design: Diana Albrecht/ Mia Maigrün
 
Schnitt: Frau Alma von hedinäeht
Liebsten Dank Kathrin fürs Model stehen.


Kommentare:

Handmade by Karin hat gesagt…

Klasse...ja, irgendwie total retro ;-)
Es grüßt die Karin *zwinker*

JOs Creativ hat gesagt…

Mensch Aylin, du haust hier aber ein Sahneteilchen nach dem anderen raus. Kommst du überhaupt noch hinter der Maschine hervor?! :D
LG Janine

Wilemi Sandy hat gesagt…

Hach Aylin, ich bin total begeistert von Deiner Frau Alma ... tolle Stoffe, tolles Schnittchen und ein superschickes Model ... DANKE, dass Du auch allen mit nicht IdealMaßen immer wieder Mut machst, für sich selbst zu nähen.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Pinky`s Welt hat gesagt…

oh das sieht toll aus und die Stoffe finde ich auch total schön

Liebe Grüße
Birgit

Annele B. hat gesagt…

Gab ja viele Almas zu sehen, aber in dieser Stoffkombi finde ich ist sie eine der Schönsten. Richtig schick!!! Daumen hoch!
Liebe Grüße
Anke

Nähwölkchen hat gesagt…

Tolle Stoffkombi, ich hoffe doch, das ist auch für dich, obwohl ein Model es trägt.
Sieht ja richtig toll aus.

Lg, chrissi