The Night Garden

 
 





 
Das sind absolut *unsere* Farben.
 
Als ich mein Probenähpäckchen der Firma Lillestoff am Freitag in den Händen hielt, viel dieser wunderschöne Stoff meiner kleinen Schnute sofort ins Auge. Und für mich stand auch fest, was ich aus diesem tollen Gots Jersey nähen möchte - unser Lieblingskleid von Minikrea - das Empirekleid. 
 
Jersey: The Night Garden von  hier.
Schnittmuster: Empirekleid Minikrea von hier.
 


Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

Schade, dass wir nicht grade Sonnenschein und 25 Grad haben… dieses Kleid ist absolut traumhaft und ist bestimmt (wenns im Sommer noch passt) Wiesen hüpf und Drehkleid Nummer 1 :)

Lg, chrissi

Simone Hesse hat gesagt…

Traumhaft!
Steht auch auf meiner unendlichen to-Sew-Liste!

LG Simone

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Aylin,

kann das sein, dass Deine Minischnute immer süßer wird? Das Kleid ist ja traumhaft schön, dass darf ich dem kleinen Fräulein hier gar nicht zeigen, dann müsste ich mir nämlich schon wieder einen neuen Schnitt zulegen.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Pinky`s Welt hat gesagt…

ein Wunderschönes Kleid mit einem Wunderschönen Stoff und total süßen Fotos ;))

Liebe Grüße
Birgit

felinchens hat gesagt…

Zauberhaft ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

♥ Namijda hat gesagt…

WIE SÜÜÜÜSS die kleine Mausi posiert; das erste BILD ist so der Kracher; wie ein Model... genial <3

KNutschiiiiii
Nadine

i-tüpfel hat gesagt…

...Top- Teilchen, Top- Model!!!
Wunderschön!!!!
GlG
Anette

Karin hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleidchen und ganz entzückende Fotos von deiner kleinen Schnute!
GlG Karin

SchwedenRot hat gesagt…

Ist das ein wunderschönes Stück geworden! So festlich!
VLG Alexandra