Flowers´n Dots

 
 


 
Mein neues Oberteilkleidchen - ich mag es sehr gern und die Farben sind für den Herbst doch einfach toll.

Flower´s n Dots ist wieder einmal ein neues Stöffchen aus der Lillestoff Woman Serie.

So er euch gefällt, könnt ihr in euch bei Lillestoff genau hier holen.

Ich wandere noch ganz fix zu RUMS

Stoffdesign: Pamela Hiltl - enemenemeins

Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Wirklich ein super Outfit! Darin würde ich mich auch wohl fühlen.
LG Janine

Nanny hat gesagt…

Guten Morgen...
ein sehr schönes Teil und der Stoff gefällt mir auch ganz gut. Leider sind die Stöffchen für mich zu teuer. Aber dafür ist die Quallität bestimmt einmalig.

Viel Vergnügen beim tragen, es sieht super an dir aus!

LG Nanny

Annele B. hat gesagt…

Du siehst klasse aus!!! Bin echt begeistert! Und der Schnitt lacht mich immer mehr an, je öfter ich ihn sehe....bin ja im Moment auf dem Rocktrip.....vielleicht leg ich noch einen drauf und näh mir ein Kleid...?!?
Liebe Grüße
Anke

Roswitha hat gesagt…

Wow, das Kleid steht dir ausgezeichnet!! Wirklich ganz toll!

lg Roswitha

i-tüpfel hat gesagt…

Sieht echt klasse aus!!!!!
Superschnitt! Tolles Stöffchen!

Feenchen´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Aylin, das ist aber ein schönes Kleidchen. Ich habe es bislang nur in der Mädchenversion ERWORBEN - noch nicht genäht. Aber ich glaube, das muss ich mir jetzt auch noch holen. Ganz liebe Grüße, Andrea