Hippie

 
 


 
Hippie, ist ein Stöffchen, das ich absolut gern auch für mich vernäht hätte - absolut MEIN Geschmack. Entstanden ist nun aber eine Lou für meine kleine Schnute.

Findet ihr den Stoff auch so toll?
 
Seid Samstag den 29.11.14 könnt ihr ihn euch, so ihr möchtet, bei Lillestoff schnappen. Dies ist nur eines von vielen schönen Designs die dort auf euch warten. Hier findet ihr ihn.

Habt alle eine schöne Woche.

Verlinkt bei Creadienstag, Meertje, Kiddikram

Kommentare:

Apfelgrün & Erdbeerrot hat gesagt…

oooh, ich könnte pausenlos Stöffchen bei Lillestoff kaufen;) Hippie gefällt mir besonders gut. Und hier passen Stoff und Schnitt klasse zusammen.
Liebste Grüße Diana

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Klasse !!!! Und der Stoff ist toll. Kannst Dir ja auch noch eines nähen, wenn der Stoff Dir so gefällt. Ein bisschen Stoff ist bestimmt übrig und zur Not mixt man kräftig, oder???

LG Kerstin

Feenchen´s kreative Welt hat gesagt…

Total "COOL" geworden, aber das Schnittchen und das Stöffchen sind ja auch einfach wunderbar <3 LG Andrea

felinchens hat gesagt…

Wunderschön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Beate hat gesagt…

Da kann ich sie verstehen, den hätte ich dir auch weggemopst.

Liebe Grüße

Beate

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Aylin,

was für eine kuschelige Lou und was für ein toller Stoff. Hach Deine Maus steht er auf jeden Fall auch richtig gut, obwohl ich mir gut denken, kann, dass Du gerne auch was für Dich daraus genäht hättest.

Drück Dich
Sandy

titan tina hat gesagt…

Total schön geworden! Das wäre definitiv auch was für mein Fräulein!

lg tina

http://titantinasideen.blogspot.com

Nähwölkchen hat gesagt…

Perfekt für die kleine Schnute,
aber sicher auch für dich ganz schick.
So ein Mama-Tochter Outfit könnte ich mir gut vorstellen… Die Kombi vom Mäuschen gefällt mir richtig gut.

Lg, chrissi