Blogstreifen küssen Winterhörnchen

 
 





 
Meine kleine Schnute war heute echt in Fotolaune - ich denke, dass kann man sehen. Eigentlich wollten wir die Bilder im Schnee machen, richtig schön eingemummelt aber das ist leider nichts geworden ;-)
 
Dieser rauchblaue Sweat Stoff der Firma Lillestoff hat eine unwarscheinlich tolle und kuschelige Qualität. Wie immer natürlich 95 % Bio-Baumwolle, 5 % Elasthan und das Beste, er kommt in einer Überbreite mit 160 cm daher. Hier könnt ihr euch den Sweat schnappen.
 
Verziert habe ich Ninas neuen Lieblingspulli mit unserer derzeitigen Lieblingsdatei aus dem zwergenschönem Lädchen ♥ EINwinterHÖRNCHEN ♥. Die neue, zauberhafte Datei findet ihr hier.
 
Nun wünsche ich all meinen lieben Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten. Verbringt harmonische Stunden, lasst euch verwöhnen, schlemmert fein, macht wundervolle Weihnachtsüberraschungen und genießt jede Minute mit euren Kindern. Was wir machen? An Heilig Abend sind wir zu Hause und werden nach der Bescherung spielen, spielen, spielen.. Ich hoffe, der WEihnachtsmann bringt mir auch mein Wunschweihnachtsspiel - ich berichte es euch ja!?
 
 


Kommentare:

Elke (pulsinchen) hat gesagt…

Das ist ja wirklich schön kombiniert mit den Streifen und pink/rosa Punkten! Ganz viel Mädchen aber ganz wenig pink. Das gefällt mir.

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

mein liebes lieb....ich danke DIR...für DICH deine schätze...und überhaupt!!!!
D A N K E
und:
dir und allen, die du liebst, wünsch ich aus ganzem herzen
noch ein restliches zweitausendundvier voller wunder&liebe
vonherzen
silke♥

mampia hat gesagt…

wunderschön...streifen sind einfach immer schön!!!
lg teresa