Eine Patchworkdecke....

 
 
 
 


 
....
 

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

die decke sieht so schöööön aus und soooooooo kuschelig - da hat sie sich doch bestimmt absolut drüber gefreut !!! übrigens herzlichen glückwunsch nachträglich an deine mutsch!!!

dir wünsche ich gute besserung auf das du bald wieder rumhüpfen kannst und das schmerzfrei!!!
lg von der numi

Grüne Socken hat gesagt…

Ui, die ist wunderschön geworden!!!

Monika hat gesagt…

Eine wunderschöne Decke hat du für deine Mutter gezaubert...die Fraben und Stoffe wären auch meins ;-)
Alles Gute nachträglich zum 70.er und deinem Rücken ....gute Erholung!
LG Monika

titan tina hat gesagt…

Wunderschön ist die geworden, war sich er wahnsinnig viel Arbeit! Deine Mutter freut sich sicher sehr darüber. Hab mich über so Großprojekte bis dato noch nicht drübergetraut, aber dafür hab ich mal eine Granny Squares Decke gehäkelt, da sass ich auch einige Monate!

lg tina
http://titantinasideen.blogspot.com

♥ Namijda hat gesagt…

Erstmal alles, alles Liebe nachträglich für deine MaMUTSChka :) <3

... sooooo eine geniale Decke; ich liebe alle deine Decken... so so TOLL ... irgendwann nähe ich mir auch mal eine :)

Drück YOU
Nadine

kanoschl hat gesagt…

Oh, wie schön die ist. Damit machst du sie sicher glücklich. Ich nähe auch gerade mal wieder an so einem Stück...
wünsche dir auch schöne Weihnachten.
Genieß die Zeit.
Lisa

Claudia hat gesagt…

Wow! Was für eine Arbeit und sooo toll ist die Decke :O) Da kann deine Mutsch ja tatsächlich mit Lunis Mutter im Partnerlook auf der Couch liegen ;o) LG, Claudia

Nähwölkchen hat gesagt…

Wunderschön!
Eine wahnsinns Arbeit, die sicherlich jetzt jeden Tag geehrt wird.

Lg, chrissi