Small Flower

 
 
 





 

Der tolle Jersey, ganz aus der Nähe
  
Jaaa, es war eben recht windig beim Fotos knipsen - sieht man, nech?

Small Flower ist ein STöffchen der Firma Lillestofff, der mit seinen kleinen, geradlinig gesetzten Blümchen genau nach meinem Geschmack ist.

Demnächst könnt ihr ihn euch - unter den Neuheiten - bei Lillestoff schnappen - wie immer, ein toller Jersey in wunderbarer Gots Qualität.
 
Ich schaue nun noch bei RUMS vorbei... und fahre heute Nachmittag Geburstag feiern, ich bin gespannt, was das Geburstagskind zu seinem Geschenk sagen wird. Euch zeige ich es in den nächsten Tagen.
 
Schnittmuster Lady Rose
Design - Pamela Hilt - enemenemeins

Habt einen schönen 4. Advent!


Kommentare:

Heike hat gesagt…

du bist genauso wie ich ein Oben-Viel-Mädchen...ich finde das steht dir wahnsinnig gut...ich sollte mich auch mal an Röcke wagen...mit so einem Oberteil geht das.
Ich bin wohl sicher ein bißchen kleiner... (1,52)

LG, Heike

Kerstin hat gesagt…

Ein wunderbares Outfit, was Dir sehr gut steht. Rock, Shirt und Stiefel passen perfekt.
LG
Kerstin

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Aylin,

ich bin mal wieder total begeistert, toller Stoff, tolles Teilchen und tolle Fotos. Hach, ich würde gerne in Deinem Kleiderschrank wohnen.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Nähwölkchen hat gesagt…

Du siehst richtig klasse damit aus,
der Schnitt und Stoff harmonieren richtig gut.

Lg, chrissi

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ein tolles Oberteil! Wie für mich gemacht ;)
Es steht dir aber ebenfalls ausgezeichnet. Insgesamt sieht das Outfit bequem, flott und schick zugleich aus. Klasse.
LG Marion