Für Männer


 






 


 
Ein wirklich toller Sweat von Lillestoff. Dies ist nur eines von vielen neuen Designs die ihr seit letztem Sonnabend hier finden könnt.  Sie sind sooo angenehm auf der Haut und bald zeige ich euch auch ein neues Oberteil für mich aus einem Sweat, den ich ganz besonders gerne mag.

Stickdatei von der lieben Nette von Regenbogenbuntes - nur für mich gemacht. Ganz lieben Dank an dieser Stelle noch an dich Nette


Kommentare:

Numees hat gesagt…

Guten Morgen :o)
Das ist ja ein tolles Shirt! Superschöne Stoffkombi!
Ganz liebe Grüsse
Isabelle

the pimped fox hat gesagt…

Tolles Shirt! Dein Mann (?) hat so leicht einen Ansatz von Lächeln und Stolz auf den Lippen, das ist klasse!
Was für einen Schnitt hast du denn gewählt?
LG Uli

pipa pocoloco hat gesagt…

Auf dein neues Oberteil bin ich schon riesig gespannt.
Ich finde es ganz super, dass du deinen Mann benähst. Ich mache das auch gern und freue mich, dass er es auch trägt.

Liebe Grüße
Paola

Nähwölkchen hat gesagt…

Tolles Shirt. Die Farbe ist so schön frisch und steht deinem Mann richtig gut!

Lg, chrissi

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Sehr schön und Dein Mann gibt ein gutes Model ab.
Ich habe meinen jetzt auch zum ersten Mal benäht und werde es wieder tun :o).
Liebe Grüße
Simone