Lebkuchen

 




 
Ein kuschelig - warmes Winterset hat meine kleine Schnute aus dem
wunderschönen GOTS Jersey von Lillestoff bekommen.

Mögt ihr auch etwas Schönes zu Weihnachten für eure Kinder daraus nähen? Dann könnt ihr euch das schöne Stöffchen hier schnappen.

Und hier wird heute der Geburstag meine großen Schnute gefeiert, sie ist heute 9 Jahre alt geworden... Kinners, wie die Zeit vergeht.
 
Design: Izabella Markiewicz/Mädchenwahn


8 Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

Kuschlig schön :)

Lg, chrissi

Unknown hat gesagt…

Sehr schöne Bilder mein Liebe, Deine kleine Schnute ist so genial und jetzt auch noch kuschelig verpackt. Ich wünsche Deiner Großen von Herzen alles Liebe zum Geburtstag, feiert schön und genießt den Tag.

Drück Dich
Sandy

MiMaraMundo hat gesagt…

Oh, toll sieht sie aus die kleine Schnute!!!
Herzlichen Glueckwunsch an die Grosse!
Alles Liebe, Mara

julibuntes hat gesagt…

Na dann erst mal HAppy Birthday! Alles gute für das große Mädchen!!
Das Winterset ist richtig schick geworden! Und guckt da etwa jemand frech unter der Mütze hervor?! Kann doch gar nicht sein, oder?!
VLG Julia

♥ Namijda hat gesagt…

Heute kann es regnen,
stürmen oder schneien,
denn du strahlst ja selber
wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag,
darum feiern wir,
alle deine Freunde
freuen sich mit dir

Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

Alles, alles Liebe für deine Große Maus; WOW 9 Jahre... die Zeit rast ohne Ende...

Und deine Kleine Maus könnte ich gerade so einpacken so ne süüüüüüsse KnutschKugel; ganz arg goldigst <3

Dickes Kussi für euch alle
Nadine :*

made by Mutschka hat gesagt…

Alles Liebe und Gute an die süße Schnute! Tollen Stoff hast du vernäht!

LG
Heike

julia hat gesagt…

Alles Gute für die Schnute!!! Ich hoffe Ihr habt schön gefeiert.
Was für ein tolles Set. Da kann Weihnachten ja kommen.

LG Julia

Pinky`s Welt hat gesagt…

Erstmal ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG für deine Maus :)....und was für geniale Bilder :) total cooles Kuschelset

LG Birgit