Black Rose

 
 
Mir geht es richtig gut, sieht man das?
 
 
 









 
Was nähe ich denn nun aus dem tollen Black Rose Jersey von  Lillestoff ???? Das fragte ich mich nun geschlagene drei Tage lang... Strumpfhose, Legging, Strumpfhose??? Legging`????

Eine Legging ist es nun geworden und ich fühle mich darin einfach absolut wohl. Und glücklich war ich, dass die zusammengefügten Reste sogar noch einen Schal für mich her gegeben haben?

Nach den Meinungen und *likes* auf Instagram zu urteilen, wird das wohl mal wieder ein neuer, abslouter Stoffhit bei Lillestoff werden.

Mögt ihr euch dieses Schätzchen schnappen? Dann, ab Sonnabend gibt es ihn hier.

Und ich nehme heute hiermit an Rums teil.


Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Aylin,

hach da hast Du Deinen Kleiderschrank ja mal wieder um zwei schicke Sachen ergänzt. Toller Stoff! Der sieht Klasse aus!

Drück Dich
Sandy

Nachbarzwerg hat gesagt…

Cooool!!!!

LG Kirstin

fraeuleinB hat gesagt…

Grandios siehst du aus in der tollen Leggings :)
Muss ich auch haben. Da lege ich mich Sonntag direkt auf die Lauer und habe hoffentlich Glück ;)

Beste Grüße

i-tüpfel hat gesagt…

Wow!!!!! Ja, man sieht absolut, dass es Dir gut geht!!!! Sag mir: Wie groß ist Dein Kleiderschrank?????
Tolle Teile geworden!!!!!!
LG
Anette

Susanne + Rosita hat gesagt…

Da fällt mir nur eins ein: HAPPY FEET :-)

glg
susanne

FRAU MARTIN hat gesagt…

Ich glaube da hast du recht, dieser Stoff wird wieder der Knaller werden, deine Leggins ist wirklich auch ein Knaller geworden, super zu deinen roten Schuhen.
Liebe Grüsse Melanie

la stella di gisela hat gesagt…

Ohhh, da kommt der "HABEN WILL FAKTOR" durch.... das sieht oberhammermäßig gut aus! Steht dir total!
Lieben Gruß
Gisi

Frau Kleinkram hat gesagt…

Ich hab Schnappatmung!
Das schaut so genial aus!!!! Echt klasse...will ich haben;-))
vlg
Maren

Numinala hat gesagt…

woooow ein absolut tolle kombi, die dir so richtig gut steht - sieht klasse aus!!!
lg von der numi

Anja B. hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Outfit. Der Stoff ist der Hammer und die Leggins daraus sind echt klasse.

Liebe Grüße,
Anja

Svanna hat gesagt…

Die Leggings ist wirklich perfekt zu den Schuhen. Rosen wirken ja schnell mal altbacken, das ist hier aber gar nicht der Fall.

LG Sandra

Susanne Schaetti Ballif hat gesagt…

Yeahhh wie cool ist das den und die Schuhe habe ich auch <<3

Astrid Ka hat gesagt…

Ich bewundere immer deine Beine! Wenn ich die hätte, würde ich mir auch nur Leggings nähen. Es sieht immer grandios aus.
GLG
Astrid

änni hat gesagt…

Ich weiß noch nicht genau was ich aus den Rosen nähen werde, aber wenn ich so coole Schuhe hätte wie Du, würden es definitiv auch Leggings werden!
Liebe Grüße, Änni

made by Mutschka hat gesagt…

Wow, das sieht ja toll aus und steht dir super. Ich freue mich, dass es dir gut geht.

LG
Heike

Handmade by Karin hat gesagt…

Hallo liebe Aylin,
die Leggings steht dir toll !!! Der Stoff ist wie gemacht dafür. Obwohl schwarz, ist das Outfit doch peppig... i-Tüpfel dazu ist der Loop!
❤-liche Grüße,
Karin

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Und weil ich es nicht oft genug sagen kann hier auch nochmal:
Du siehst toll aus und ich finde Dein Outfit grandios!
Liebe Grüße
SImone

Nanny hat gesagt…

Das sieht ja richtig toll aus. Ein sehr schönes Outfit und es steht dir super gut.

LG von Nanny

MiMaraMundo hat gesagt…

HAMMER siehst du aus, mein Liebes! Gehöre wohl zu den wenigen, die gerad' nicht so total auf die Rosen abfahren aber deine Stiefel hätt ich gern :P
Alles Liebe, Mara

Annele B. hat gesagt…

Man sieht dir an, dass es dir gutgeht!!! Steht dir suuuuper!!!
Ich glaube, wir sehen uns bei der Creativa!!!! Freue mich!
Liebe Grüße
Anke

julia hat gesagt…

Super genial die Leggins und der Loop. Und Dein ganzes Outfit ist perfekt.

LG julia

mon-peci hat gesagt…

ein absolut PERFEKTES Outfit - und die Schucherln dazu .... ein Traum!

itzibitzispider hat gesagt…

Kannst du das 2. Nild nicht als Profil-Bild nehmen, dass ist soooo schöööööön

Claudia Jahnke hat gesagt…

Ach wie schick. Das könnt ich mir in meinem Kleiderschrank auch super gut vorstellen. Alles liebe Claudia