Blitzverlosung

 
Guten Abend meine lieben Nähmädels, heute habe ich eine
 
Blitzverlosung für euch in meinem Blog
 
 
Die neuen Ebooks Maikiki und Maikika von Schnittgeflüster sind im Anmarsch
 
 
Auch ich habe in der Probenährunde mitgemacht und darf nun
eines dieser tollen Ebooks hier für euch verlosen - ich hoffe, euch freut das ebenso wie mich.

Meine Maikika zeige ich euch im Laufe der nächsten Woche
  
 
 
Wer von euch Lust auf ein super  schönes Ebook hat, der hinterlässt mir bitte einen Kommentar unter diesem Post !
Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 1.2.2015 um 21 Uhr. Ich werde die Gewinner hier und auf Facebook im Laufe des Montags bekannt geben! 
Habt ein schönes Wochenende Mädels


Kommentare:

kanoschl hat gesagt…

Ohja und ob ich Lust habe... :) Das sind ganz tolle Teilchen. Da bin ich doch gerne dabei. Ein wunderschönes Wochenende und ganz herzlichen Dank für das Give Away.
Liebe Grüße
Lisa

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh ich hätte Lust! Das wäre mal wieder ein Grund für mich zu nähen :0)
Liebe Grüße Martina

stoff_verzueckt hat gesagt…

Ein toller Schnitt, für den ich gerne in den Lostopf hüpfe.

Freue mich daruaf - LG Sandra

Die Nähfee hat gesagt…

Gern nehme ich an deinem Gewinnspiel teil.

LG Die Nähfee

bibaboe hat gesagt…

Ich will ich will ich will ;-)

Simone Hesse hat gesagt…

Guten Abend Aylin!
Ich freue mich schon auf das neue eBook von Dani :-)
Genial, wenn ich es gewinnen würde. Das spart Geld :-)

Ich bin gespannt
LG Simone

Tina hat gesagt…

Ui ich hüpfe super gerne in den Lostopf!
Liebe Grüße Tina

Bärbel hat gesagt…

Das sieht richtig schick aus - wäre vielleicht auch was für meine Teenie-Tochter? Versuche ich mal mein Glück und nehme blitzschnell teil. LG Bärbel

Rosarotewelt nicole hat gesagt…

Boah coool ....natürlich haben wir da Lust drauf. Husch ind Töpfchen.
Ganz liebe Grüße Nicole

Annele B. hat gesagt…

Gerne versuch ich mein Glück und bin auf deine Version sehr gespannt!!!
Liebe Grüße
Anke

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Ich hätte große Lust, das neue Ebook von Schnittgeflüster auszuprobieren. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne es bei dir.
Liebe Grüße
Sandra
(die schon ganz neugierig auf deine Version ist)

ringelbuntes hat gesagt…

Oh ja, auch ich hätte gern diesen Schnitt und mache mit bei der Losrunde...
Viele Grüße,Manja

Nadine Brandt hat gesagt…

Oh ja, der Schnitt ist wirklich schön. Das wäre auf jeden Fall was für meine große Tochter. Ich versuche mein Glück.
LG Nadine

Katrin K hat gesagt…

Uiuiui, ich hab natürlich Lust zu gewinnen.
LG Katrin

Kerstin hat gesagt…

Oh das wäre toll, wenn ich gewinnen würde, denn den Schnitt finde ganz klasse.
LG
Kerstin

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
das sieht ja interessant aus. Da versuche ich doch mal mein Glück.

Liebe Grüße
Britta

aurora hat gesagt…

Parece un eBook muy original. Tendré que probarlo con mis dos niñas.

aurora hat gesagt…

Parece un eBook muy original. Tendré que probarlo con mus dos niñas que seguro les encanta.

aurora hat gesagt…

Parece un eBook muy original. Tendré que probarlo con mus dos niñas que seguro les encanta

aurora hat gesagt…

Parece un eBook muy original. Tendré que probarlo con mus dos niñas que seguro les encanta

aurora hat gesagt…

Parece un eBook muy original. Tendré que probarlo con mus dos niñas que seguro les encanta

aurora hat gesagt…

Parece un eBook muy original. Tendré que probarlo con mus dos niñas que seguro les encanta

lilawundersterne hat gesagt…

Der Schnitt würde mir auch gefallen :-)

itzibitzispider hat gesagt…

Ach ja darauf hätt ich Lust ;)
Sieht schübsch aus ;)

juli buntes hat gesagt…

Ja ja ja, hätte ich!
Lg Julia

Simi Schaecki hat gesagt…

Ich probiere immer wieder gerne ein neues Schnittmuster aus. Lg simone

julia hat gesagt…

Bei so einer tollen Verlosung mach ich doch mit und hüpfe ganz schnell in den Kostopf. Jetzt heisst es abwarten und Daumen drücken.

LG Julia

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Ich hätte ihn auch gerne und hüpf in den Lostopf.

LG Marita

Sorani hat gesagt…

moin moin...da versuche ich doch mein glück ;o) ich fand die lulla schon so prima..ich würde mich sehr freuen, lg nico

Frau Kleinkram hat gesagt…

Au ja,da mach ich doch gerne mit😊
Vlg
Maren

elbo hat gesagt…

Hallo,
und ab in den Lostopf. Vielleicht habe ich Glück :))
lg Elke

nellemies design hat gesagt…

Das wäre ja toll !
LG Ellen

mon-peci hat gesagt…

ein wunderschönes Oberteil, wäre ein Grund, meine Frau Singer aus dem Winterschlaf zu holen und schauen, ob ich noch nähen kann .... danke für die tolle Verlosung und glg aus Wien, mon-peci

Margit hat gesagt…

Ich will auch mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen, denn der Schnitt gefällt mir sehr gut *hüstel*
LG aus Bayern, Margit

JJK Kreativ hat gesagt…

Das sieht nach einem lässigen Teil aus... gern für mich.
Liebe Grüße Jacky

meine traumwelt hat gesagt…

Oh wie schön, dann könnte ich ja mal wieder was für mich nähen :-) Danke für die schöne Verlosung! Liebe Grüße, Kirsten

Renate hat gesagt…

Das sind richtig schöne Schnittmuster. Da versuch ich doch mal mein Glück und spring auch mit rein ins Töpfchen. Liebe Grüße, Renate

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Oh wie toll ist das denn, da mache ich sehr gerne mit, vielen Dank das du eine so schöne Verlosung machst. :-))
LG Sanne

Kessi Kreativ hat gesagt…

Da versuche ich doch auch mal mein Glück :-) Tolle Verlosung! Liebe Grüße Christina

Kessi Kreativ hat gesagt…

Da versuche ich doch auch mal mein Glück! Tolle Verlosung! Liebe Grüße Christina

Muckibär und Schneckenkind hat gesagt…

Oh da bin ich doch gerne dabei und springe schnell ins Töpfchen !
GLG Silke

Kerstin hat gesagt…

Oh jaaaa ich mag mein Glück versuchen. Hab grad Lady Lulla gekauft und bin begeistert.

Schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Kerstin

Queenofffrogs hat gesagt…

Ich werde mein Glück versuchen, und springe in deinen Lostopf....Liebe GRüße Lilli

wolle-garn-und-fadenzauber hat gesagt…

HJ ja ICH HAB LUST auf ein tolles eBook! Liebe Grüße, Beatrice

Sandra hat gesagt…

Das wäre doch mal ein Lichtblick an diesem trüben Sonntag. :-)
Ich versuche gerne mein Glück.

Liebe Grüße
Sandra

Nähwölkchen hat gesagt…

Huch, bin ich hier überhaupt richtig…
Der blog sieht so anders aus!
Aber schön anders :)

Bei der Verlosung nehme ich auch gerne Teil… ich wäre gespannt, wie das an einem Jungen aussieht :D

Lg, chrissi

dasunikat.de hat gesagt…

Na aber ganz sicher hab ich Lust!
Ein ganz wunderbarer Schnitt!
LG Ute

Petite Peluche näht hat gesagt…

Da hüpfe ich doch gerne in deinen Lostopf!Die Schnitte sehen super aus :-)

Liebe Grüße,
Caro

Rike hat gesagt…

Ach da versuche ich doch mal mein Glück. Die Kinderversion könnte ich dann ganz toll mal für mein Nichtenkind ausprobieren. Der Schnitt sieht toll aus. Liebe Grüße Rike

Heike Casale hat gesagt…

Oh, die Schnittmuster würde ich gerne gewinnen!

Lieben Gruss

Heike

AngelinaS hat gesagt…

Ohhhh, Du Liebe...da hab ich auch Lust!
Dankeschön für die liebe Verlosung!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

Ganz liebe Grüße,
Angelina

Martina Ianni hat gesagt…

Oh Wow, das wäre genau das Richtige für meine Maus und mich! Ich Versuch mal mein Glück, lieber Gruß, Martina von Die Girafanten

Heike hat gesagt…

Oh, da komme ich ja noch gerade richtig. Obwohl meine Overlock gerade vergraben ist....
LG Heike

Katja Vornholt hat gesagt…

Da hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf!!!

Cordula hat gesagt…

Oh ja - kurz vor Feierabend noch schnell mitgemacht! Vielen Dank und eine schöne neue Woche!

Pinky`s Welt hat gesagt…

Hach das Schnittmuster ist aber auch einfach wieder total schön ich versuche mal mein Glück :)

Liebe Grüße
Birgit