Marrakesch und Marrakesch Kombi

 
 






 
Nun ist es bald soweit..
Ein neuer Exklusiv Stoff der Firma Lillestoff kommt daher. Was schreibe ich da? Ein neuer Stoff - nein sorry... Es sind natürlich, wie man hier deutlich sehen kann, zwei wunderschöne neue Baumwoll Popeline Stöffchen die es ab nächstem Samstag bei Lillestoff zu erhaschen gibt.

Marrakesch und Marrakesch Kombi ist ein wunderschönes neues Designe von
Pamela Hiltl - Enemenemeins

Die Sternen Applikation ist von der lieben Nette Löns von Regenbogenbuntes extra für mich digitalisiert. Danke liebe Nette
 
Und ich zeige die neue Tasche heute noch bei RUMS


Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Oh Aylin,

schon wieder so eine wundervolle Tasche. Die Farbkombi ist ein Traum und Baumwolle von Lillestoff ... gab es das vorher auch schon?? Ich sehe ja sonst immer nur den Jersey. Super schön auf jeden Fall!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Karin hat gesagt…

Wow...die Tasche ist wunderschön! Tolle Stoffe!
GlG Karin

3dRei - mit Liebe genäht! hat gesagt…

Tolle Stoffe! Tolle Tasche! Gefällt mir sehr gut!
LG
Jennifer

♥ Namijda hat gesagt…

So eine traumhaft schöne Tasche; die Stöffchen sind wunderschön <3

Dicken Drücker
nadine

Ommella hat gesagt…

Wow, eine tolle Tasche!! Super!

Liebe Grüße
Tanja

creative 4 kids hat gesagt…

Huhu Aylin,

die Tasche ist traumschön...und die Stoffe natürlich auch.

liebe Grüße Melanie

i-tüpfel hat gesagt…

ooooooo, welch tolles Schmuckstück und das in meinen Lieblingsfarben!!!!!
LG
Anette

Alice hat gesagt…

Was für wunderbare Farben - so frisch! Und das Muster ist ein Traum - also insgesamt eine traumhaft schöne Tasche!
LG,
Alice

Petite Peluche näht hat gesagt…

Wow, wahnsinns Farbkombi mit tollen Stoffen! Ich liebe das Neongrün in Verbindung mit den Blautönen. :)

Liebe Grüße,
Caro

Sassi hat gesagt…

wow. die ist wirklich total schön geworden. die stoffe sind auch super - die machen schon lust auf frühling :) lg sassi

Astrid Ka hat gesagt…

Großartig!
GLG
Astrid

Numinala hat gesagt…

wow die sieht klasse aus - toll gezaubert hast du wieder!!!
lg von der numi

mein-naehblog.de hat gesagt…

Hallo Aylin,
deine Tasche ist einfach toll geworden, der Stoff ist auch toll,
liebe Grüße von Miri

Tag für Ideen hat gesagt…

Wunderschöne Tasche, geniale Stoffe, und sooo hübsche Bilder... ich bin ganz hin und weg von deiner tollen Tasche!!
Liebe Grüße
Veronika

frau lula hat gesagt…

Die würde ich sofort nehmen. Ist die toll und auch die Stoffe.
LG
Claudia

Claudia Jahnke hat gesagt…

was soll ich da ncoch sagen:der hammer!!!!! will auch.... so schön geworden.
alles liebe claudia

miari by jenny hat gesagt…

Ich liebe Deine Taschen <3
GlG Jenny

Geo hat gesagt…

Was für eine wundervolle Tasche. Die Stoffe sind ein Traum und leuchten richtig. Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße,
Geo

Donarl hat gesagt…

Wow !!! ...schicke Tasche !! würd ich auch genau so nehmen ;-)

und natürlich auch ein schönes Stöffchen ;-)

verlink das doch bei Out Now
http://www.link-it-by-outnow.blogspot.de/

Lg
Antonia