Small Dotties - weil......

 
.... Punkte gehen hier wirklich IMMER
 






 
Mit den Small Dotties aus 100% Baumwolle in gewohnter wunderbarer Gots Qualität kommt ein toller Klassiker daher. Ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht - aber hier sind Punkte immer noch ein riesen Renner. Demnächst bei der Firma Lillestoff erhältlich und insgeheim wünsche ich mir, dass er noch in anderen Farben erscheint....

Bestickt habe ich den Pulli, der nach diesem Minikrea Schnitt genäht wurde, klick mit einer der neuen Dateien von meiner lieben Frau Zwergenschön. Die Eulen, schaut einfach mal hier. Und heute verrate ich euch, wo ich gern schnökern gehe - hier in unserem kleinen, beschaulichen Städtchen und wo sich die kleine Schnute auch den Haarschmuck ausgesucht hat, den sie heute hier auf den Fotos *zur Schau* stellt. Das Lädchen der lieben Anette heißt i-Tüpfel.... Anettes tollen Blog findet ihr hier und den dazugehörigen, wundervollen Shop findet ihr hier.


Kommentare:

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Ja, Aylin, du hast Recht! Punkte gehen immer und bei deiner Süßen sieht das neue Outfit zauberhaft aus.
Liebe Grüße
Sandra

Annele B. hat gesagt…

Auch hier sind Punkte immer noch beliebt. Und die Farbe ist auch total schön! Am allerschönsten finde ich aber dein Model mit dem neuen Kleid!!!
Liebe Grüße
Anke

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Ach Gott ist das süß! Und diese süsse Eule macht deiner Tochter ganz schön Konkurrenz!

glg Silvia

i-tüpfel hat gesagt…

So tolle Fotos!!!!!!!!
Die Kombi ist echt der Hammer, das Model sowieso!!!!!
....ooooooo, wie lieb ist das denn, ich werde rot vor Charme!!!!! Danke, danke, lieben Dank für die Werbung!
Einen schönen Abend wünsche ich Euch!!!!!
Ganz liebe grüße
Anette

emmali hat gesagt…

Sehr süße Kombi und ebenso das Model ;-)
Da ich Punkte genauso liebe, lass ich gerne einen lieben Gruß hier!
Steffi

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

PUNKTE...und FAMILIE PANILIN...machen GLÜCKLICH...IMMER!!!!
:-))))
knutschEUCHohneENDE
silke und das nimmerland ♥