Blogstreifen für Herren

 
 

 
Diese neuen Blogstreifen der Firma Lillestoff sind doch einfach zuuuu toll wie ich finde.
Hier könnt ihr luschern in wie vielen Farben und Designs es sie noch zu erwerben gibt.

Mein heutiges Beispiel ist aus diesem Design hier genäht und er ist, wie ich finde, für Damen sowie für Herren absolut geeignet.
 
Habt alle eine schöne Woche und bleibt fein gesund.
 


Kommentare:

Petra hat gesagt…

Sieht toll aus! Ich lasse mich immer gerne von deinen Männersachen inspirieren, immer wieder schön!
LG Petra

Wilemi Sandy hat gesagt…

Mensch Aylin, Dein MÄnne hat es aber auch gut mit Dir. Immer so schicke Shirts im Schrank und Dein neuer Fotohintergrund sieht einfach Klasse aus!

Drück Dich
Sandy

Coramo hat gesagt…

Steht ihm richtig gut! <3

LG

Simone

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Ein cooles Shirt für den Mann. Würde mir für meinen auch gefallen ;-))
Ganz herzliche Grüße,
Manuela

julia hat gesagt…

Ein tolles Shirt. Steht Deinem Mann wirklich sehr sehr gut.

LG julia

MiMaraMundo hat gesagt…

Ja, das sieht klasse aus! Ich hab hier auch schon ne Runden Blockstreifen für den Herren des Hauses liegen - mal sehen, was der davon hält ;)
Alles Liebe, Mara

Sandra hat gesagt…

Sehr schönes Beispiel und meiner jammert schon nach seinen Shirts. Oh Mann, wo ist bloß die Zeit immer hin. LG Sandra