Flowers `n` Dots, Kombi

 
 

 
Ein neues Teilchen für mich seht ihr heute genäht aus dem schicken und so toll fallenden Jersey *Flowers `n` Dots, Kombi* der Firma http://www.lillestoff.com/. Mögt ihr ihn euch auch schnappen, so findet ihr das schöne Stöffchen hier. Kombiniert habe ich den Pulli mit einem Uni Jersey in pink - ich mag diese langen Ärmelbündchen sehr gern. Den Uni Jersey findet ihr hier.
 
Schnittmuster: Lady Rose von mialuna
 
Verlinkt bei RUMS

Kommentare:

Feenchen´s kreative Welt hat gesagt…

Guten Morgen Aylin, Dein neues Oberteil sieht entzückend aus ... steht Dir wirklich toll. LG Andrea

Simone Hesse hat gesagt…

Guten MOrgen,

Du nähst auch immer so wunderbar schlichte Klamotten für Dich! Nicht viel Tüdelüt - und es gefällt mir so gut :-)

LG Simone

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Das steht dir toll!
Lg Martina

i-tüpfel hat gesagt…

Liebe Aylin,
steht Dir super! und das mit den Ärmel find ich sehr schön!
Einen schönen Tag Dir!
GlG Anette

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Mag ich sehr...würde ich so nehmen wie du es trägst.....

schnucksetippel hat gesagt…

das ist ein gaaaaaaanz toller pulli, tolle farben ******lg barbara

Roswitha hat gesagt…

Ein ganz tolle Lady Rose ist das! Der Stoff gefällt mir und der Schnitt ja eh!

lg Roswitha

Kerstin Heinrich hat gesagt…

Das Stöffchen ist ja wirklich total schön. Kommt gleich mal auf meine Wunschliste. Es ist gar nicht so einfach schöne Biostoffe für Erwachsene zu finden.
Vielleicht magst du deinen Beitrag ja noch bei meiner Ich-näh-Bio-Linkparty verlinken. Ich würde mich freuen :-)

http://www.keko-kreativ.de/ich-naeh-bio-3-linkparty/

LG,
Kerstin

Susanne + Rosita hat gesagt…

Lieblingsschnitt und Lieblingsstoff - eine unschlagbare Kombi! :-)

glg
susanne & rosita

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

Deine Lady Rose gefällt mir richtig gut!

LG
Nina

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ein wirklich tolles Teilchen,das Dir super steht.
Liebe Grüße
Simone

FrauAlberta hat gesagt…

Wow, das sieht super aus.
Der Stoff liegt auch noch hier und wartet darauf zu nem Oberteil verarbeitet zu werden....
Liebe Grüße
Anika