Pear Tree

 





 
Wir mögen den wunderschönen Jersey der Firma Lillestoff absolut gern und das merkt man glaube ich auch ;-)

Getragen werden kann dieses Kleid im kommenden Sommer oder aber auch jetzt schon, mit einem Lamgarmshirt drunter. Mögt ihr den schönen Jersey in Gots Qualität auch? Dann könnt ihr ihn euch hier schnappen.
 
Das Kleid ist nach einem Schnitt von Schnittgeflüster genäht - ich liebe ihre Schnitte sehr gern und kann euch bald noch mehr davon zeigen
Schnittuster Little Mary von hier.

Verlinkt: hier, hier, hierhier und hier.

Habt noch eine schöne Woche.
 
 




Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Ohhh Aylin, die little Mary steht Deiner Minischnute aber so richtig gut. So schnuggelig süße Fotos. Dachte ich doch bislang, die Mary sieht uni am schönsten aus, hast Du mich gerade eines besseren belehrt. Klasse!

PS: Sehe ich da schon wieder einen neuen Fotohintergrund?? Sehr schick!

Ganz liebe Grüße
Sandy

♥ Namijda hat gesagt…

OMG* Aylinscheeeeeee ich flipp aus; wie süss, wie süss, wie süss...

Drück euch!!!!
Nadine

MiMaraMundo hat gesagt…

Oh, so wunderschön leuchtende Fotos!!!
Alles Liebe, Mara

Tabea hat gesagt…

Oh, die Applikation ist ja süß!

Lg, Tabea

miari by jenny hat gesagt…

Aylin, ich bin total verzuckert! Das ist sooooooo süß geworden! Besonders mit den tollen Details wie den Schleifen an den Ärmeln! Das ist Dir toll gelungen! <3
GlG Jenny

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

PIEP PIEP PIEP...ich hab EUCH lieb :-))))
knuuuuuuuuuuutschala
silke♥