Summer Flower

 
 





 
Summer Flower - ja, wir holen uns so langsam den Frühling zurück wie ihr sehen könnt.
 
Diesen Jersey von Lillestoff  mag ich absolut gern. Mögt ihr ihn auch so sehr? Dann schaut doch einfach hier vorbei.
 
Die Jacke ist nach dem Schnitt von Klimperklein genäht. Ihr findet ihn hier.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und bleibt alle fein gesund.


5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Aylin,

hach das schreit ja schon nach Früüüüüühling. Super schöne Fotos und die Jacke finde ich mal richtig toll. Magst Du verraten, was das für ein Schnitt ist?

Ganz liebe Grüße
Sandy

Pipa Pocoloco hat gesagt…

wunderschön ♥
Die Foto´s sind traumhaft geworden und deine Motte hat echte Modelqualitäten ;-)

LG
Paola

Numinala hat gesagt…

du zauberst aber auch immer schöne sachen - die jacke sieht absolut spitze aus - super !!!
lg von der numi

julia hat gesagt…

Super schön geworden die Jacke und die Mütze. Steht Deiner kleinen Maus sehr gut.

LG Julia

Annele B. hat gesagt…

Die Jacke ist der Hammer! Suuuuperschön!!!
Den Schnitt muss ich mir mal näher angucken!
Liebe Grüße
Anke