Grün, grün, gün.....

 
 
.... sind alle meine Kleider.
Grün, grün, grün ist alles was ich hab.....
 
 








 

 
Ich liebe grün unglaublich.

Pamela_Hiltl - von enemenemeins
hat hier wieder einmal ein wunderschönes Design geschaffen.
 
Ab Samstag, morgen den 07.02.2015 könnt auch ihr euch diesen Gots - Jersey
bei der Firma Lillestoff schnappen. Dies ist nur einer der vielen neuen Stoffe, die ihr
dort morgen ganz brandneu entdecken dürft.

Habt alle einen guten Start ins Wochenende Mädels

Kommentare:

Handmade by Karin hat gesagt…

Ja, grün ist wirklich schön! Und dir steht es ausgezeichnet ... sogar die Brille ist passend :-)))
Liebe Grüße, Karin

Frau Kleinkram hat gesagt…

Huhuuuu....schon wieder tolle Bilder von tollen Klamotten...sehr sehr cool!!!!
Vlg
Maren

made by Mutschka hat gesagt…

Wow, toll und steht dir super!

LG
Heike

♥susanne♥ hat gesagt…

Super schön. Ich bin auch ein absoluter grün-Fan.
Ich hoffe, du bist da nicht erfroren im tiefen Schnee.
Den gibt es hier bei uns in diesem Winter leider nicht. :-(
Liebe GRüße susanne

Kathi hat gesagt…

Wunderschön. Sieht toll aus. :-)

julia hat gesagt…

Wow, auch dieses Outfit ist klasse. Und immer die passenden Schuhe zum Outfit. Echt super.


LG Julia

Silvi hat gesagt…

Sind die schön. Mindestens genauso schön wie die Rosenleggins von neulich. Ich bin begeistert.
LG Silvi

Annele B. hat gesagt…

Alles perfekt!!! Steht dir ausgezeichnet!!!! Und der Stoff ist echt schööööön!!!!
Liebe Grüße
Anke

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Aylin,

ich frage mich gerade, ob es eigentlich eine Farbe gibt, die Dir nicht steht UND für die Du nicht die passenden Schuhe hast?! Wunderschön!! Einfach richtig Klasse!

Drück Dich
Sandy

wolle-garn-und-fadenzauber hat gesagt…

Dein grün ist ja der Hit! Wie wäre es mit einer warmen Mütze in grün? Ich hätte die richtige Wolle für Dich: Liebe Grüße, Beatrice

http://wolle-garn-und-fadenzauber.blogspot.de/2015/02/tausch-freitag-bei-minilou-3-am-06022014.html

Nähwölkchen hat gesagt…

Wuahahhahhhh… wie perfekt…
Ich liebe Apfelgrün insgeheim ja sogar mehr als pink…
Also wirklich toll <3 und so würdest du prima in mein Apfelgrünes Autolein passen :)

Lg, chrissi

Sandra hat gesagt…

Ich finde grün auch toll und grün steht Dir ungemein gut. TOP. Einen schönen Stoff hast Du Dir ausgesucht. LG Sandra

Feenchen´s kreative Welt hat gesagt…

Liebe Aylin, das grün ist wirklich schick und steht dir ausgezeichnet gut. Ich habe ja nen Brillentick und bin ständig auf der Suche nach ner grünen Brille aber bislang war "Sie" noch nicht dabei. Deine steht Dir fantastisch, genauso wie die Stiefelchen dazu passen und der Loop --- toll. LG Andrea

Anja B. hat gesagt…

Oh, so viel tolles grün. Superschön.

Liebe Grüße,
Anja