Little Bloomy Dream

 


 
So langsam könnte es gern wärmer werden - darum auch, beginne ich so langsam
meine Oberteile mit 3/4 Arm zu nähen.

Mit diesem, sehr toll gemusterten Jersey, locke ich mal ganz langsam
den Frühling hervor. Wollt ihr ihn euch auch mit diesem schönen
Jersey ins Hause holen? Dann schaut am Sonnabend vormittags - einfach mal bei
 
Lillestoff vorbei - da gibt es diesen Samstag wieder tolle Überraschungen.
 
Und ich bin noch nicht zu spät um bei RUMS vorbei zu schauen.
 


Kommentare:

Anja B. hat gesagt…

Hallo,

superklasse. Die dunklen Bündchen sind ein toller Hingucker. Und ich lieeeeebe Deine grünen Schuhe :-)

Liebe Grüße,
Anja

ColiBriCologne hat gesagt…

Ein sehr schönes Kleid hast Du da gezaubert!
Verrätst Du mir Dein Schnittmuster?

Lieben Gruß

Britta

maryaustria hat gesagt…

Ein schönes Kleid! Gefällt mir sehr und dir steht es sowieso super!
LG Mary

Bettina hat gesagt…

sehr hübsch geworden,damit muß sich doch der Frühling locken lassen
LG Bettina

Wilemi Sandy hat gesagt…

Huiiii schaust Du wieder schick aus, allerdings fröstelt es mich schon bei Deinem Anblick, nackelige Füße und schon kürzere Ärmelchen ... ich bin ein Frostbeule!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Britta hat gesagt…

Tolles Outfit, steht Dir super! Auch mich würde der schnitt interessieren, schlicht sitzt aber super. Der Stoff ist auch sehr schön....ich locke übrigens auch schon ganz vorsichtig den Frühling.

Viele Grüße
Britta