Pointelle grau trifft Maikika




 
Schon sooooo lange vernäht von mir ist dieser geniale, steingraue Singlejersey mit dem wunderschönem Namen *Pointelle* von der Firma LILLESTOFF von mir. Ich habe ihn schon so
arg oft getragen und heute zeige ich ihn nun endlich.... Er fällt wie ein Wasserfall, schmeichelt
unglaublich auch meinen weiblichen Rundungen - ich mag ihn einfach unglaublich gerne!!! Ihr mögt ihn auch, dann könnt ihr ihn hier finden... LOVE
 
Als Schnitt für diesen - wie Seide fallenden Stoff - habe ich einen LIEBSCHNITT gewählt. Es handelt sich hierbei um den tollen Schnitt von Daniela Acar Weiß von Schnittgeflüster - ihr Stil ist einmalig und wie ich finde, unverkennbar. Mögt ihr den Schnitt auch so sehr? HIER findet ihr ihn und auch weitere Designbeispiele der tollen Mädels.

Der GLITZERStern.. auf meinem Shirt ist von KaiAnja - den sie mir nach einem *Hilfeschrei* auf FB geplottet hat - Lieben Dank noch einmal, er ist wirklich absolut toll geworden.
 
Und heute bin ich damit auch einmal wieder bei Rums dabei. Habt einen schönen Tag Mädels.

Kommentare:

Frau H. hat gesagt…

Ich sehe einen Stern und ich sehe grau ... wow ... tolles Shirt!
LG
Frau H.

Sandra hat gesagt…

Guten Morgen, ein wunderbarer Schnitt, schlicht aber doch einzigartig. Und der Stoff unterstreicht dies noch. Dieser sieht auf den Fotos sehr edel aus. LG Sandra

Kathi hat gesagt…

Das sieht klasse aus! Sehr hübsch geworden!

Anja B. hat gesagt…

Was für ein Traumshirt! Dafür wäre in meinem Kleiderschrank auch noch Platz :-)

Es sieht klasse aus und fällt wirklich ganz ganz toll.

Liebe Grüße,
Anja

Petra hat gesagt…

Oh das ist aber toll, dass Du den Stoff so gut beschreibst, ich schleiche auch schon ein wenig drum herum, weil ich den eigentlich als Braut(Bräutigam)mutterkleid vernähen wollte. Aber wenn der wirklich soooooo schön fällt wie bei Dir, ist das ja gar kein Problem mehr.
Dein Shirt ist echt toll, und der Glitzerstern einfach nur genial passend dazu. Steht Dir hervorragend.
LG Petra

Sorani hat gesagt…

hi, sieht soooo toll aus...lg nico

Wilemi Sandy hat gesagt…

Wuahhhhhhhhhhhhhhhhhh sieht das schick aus! Ich liebe Danielas Schnitte, weil sie einerseits so schlicht sind und andererseits so viel hermachen. Sehr schick!

Drück dich
Sandy

Schnurrschön hat gesagt…

Wow! Das Shirt gefällt mir total gut! Schöner Schnitt, schöner Stoff, schöne Farbe.

LG
Tanja

maryaustria hat gesagt…

Das Shirt ist einfach großartig! Der Stoff fällt wirklich traumhaft!
LG Mary