Triangles....

 
 
.... ist doch nicht nur Etwas für Frauen wie ich finde
 




 
Ein Stoff, mit wenig Farbe, viel Ausstrahlung und toller Harmonie.
 
Mögt Ihr ihn auch? Dann könnt ihr ihn euch, so ihr möchtet, am Samstag den 28.02.15 bei Lillestoff holen. Dieser tolle Jersey in bewährter Gots Qualität ist nur Einer von vielen, tollen Stoffen die diesen Samstag in den Lillestoff News zu sehen sind....
 
Schaut am Samstag also am Besten, HIER vorbei.
 
Stickdatei von der lieben Kathrin Duscha von hier.


3 Kommentare:

julia hat gesagt…

Wow, das Shirt ist ein echter Hingucker. Klasse geworden. Gefällt mir sehr gut. Muss ich heute Abend mal meinem Mann zeigen.

LG Julia

Renate hat gesagt…

Wow, das ist ja ein Superklasse Shirt. Sooo toll. Schon lange habe ich nicht mehr so etwas tolles für Männer gesehen. Und die Stickdatei kauf ich mir jetzt auch endlich mal. Liebe Grüße, Renate

maryaustria hat gesagt…

Ein sehr cooles Shirt! Super!
LG Mary