Frida

 
 





 
Frida ein wunderschöner Jersey aus liegt für euch Alle ab nächstem Samstag den 07.03.15 bei der Firma Lillestoff für euch bereit.  Er hat ein wundervolles Design und trifft mit seinen Farbtönen genau den Trend 2015. Das Muster ist zart/dezent mit vielen Farbspielen - LOVE

Details
Deutsch:
95 % Bio-Baumwolle, 5 % Elasthan
GOTS-zertifiziert
Breite: 150 cm
Design: Verena Münstermann für Lillestoff. Alle Rechte vorbehalten.
Hersteller: lillestoff GmbH

Als Model und Designbeispielträgerin hat sich die liebe Anette vom wunderschönem Lädchen i-tüpfel zur Verfügung gestellt. Ihren Blog findet ihr hier, schaut doch mal dort vorbei, sehr zu empfehlen.

pssssssssst, wir hatten einen tollen Vormittag beim knipsen und zusammenstellen der Fotos - danke liebe Anette, es war sooooo schön und mega lustig.


Kommentare:

i-tüpfel hat gesagt…

....ich habe immernoch Schamesröte im Gesicht......
Der Schnitt, die Verarbeitung, die Fotografin und der Stoff sind sehr zu empfehlen!!!

Annele B. hat gesagt…

WOW!!!! Das sieht so toll aus! Superschönes Shirt und ein klasse Model!
Welcher Schnitt ist das?
Liebe Grüße
Anke

Astrid Ka hat gesagt…

Gefällt mir alles sehr gut, liebe Aylin: Shirt, Modell und besonders die Fotos!
GLG
Astrid