Rob Rosie

 
 
 






 
Ja ihr schaut richtig! Bald ist Osern und wir sind ausnahmsweise - dank dieses tollen neuen Jersey - auch mal sehr rechtzeitig vorbereitet.......

Diesen wunderschönen österlichen Hasenstoff bekommt ihr in altbewährter Gots Qualität ab diesem Sonnabend den 07.03.15 bei Lillestoff .

Ich habe aus dem schönen Stöffchen ein Kleid nach Minikrea genäht. Die Minikrea Schnitte findet ihr alle  hier. Ich habe heute den Minikrea Schnitt Nummer 50010 gewählt - diesen schönen Mädchenschnitt findet ihr hier.


Den großen und das Osterkörbchen ich nach einem Schnittmuster von Silke Zwergenschön genäht. Die tollen Ebooks dazu findet ihr hier und hier.

Kommentare:

Fleißiges Lieschen hat gesagt…

Super süß! Einfach alles! Stoff, Kleid, Kombi mit dem roten Pünktchenstoff und die kleine Maus.
Und nachdem es letztes Jahr bei uns zu Ostern die süße Hasendame gab, gibts dieses Jahr auch das tolle Körbchen!
Viele liebe Grüße
Sina

Astrid Ka hat gesagt…

O.K. Grün ist hier gerade in jeder Hinsicht gefragt & Ostern hätte ich schon gerne, aber es wird kein neuer Jersey gekauft...:-)
Du bist mit diesem Kleid deiner Zeit wieder weit voraus!
GLG
Astrid

Coramo hat gesagt…

das ist aber mal wieder echt ZUUUUCKER! <3

LG

Simone

i-tüpfel hat gesagt…

....mein Gott, wie süß ist das denn?!!!!!! Einfach nur entzückend!!!
Toller Stoff, so passend zu Ostern!!!
Tolle Location;))))))!!!!!!!!
GlG Anette

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

Wie süß und die Bilder so schön

Silvi hat gesagt…

Herzallerliebst. Kind, Kleid, alle Häschen. Total süß.
LG Silvi

miniARTtour hat gesagt…

süüsss der hasenstoff .. woher hast du ihn .. lg