Frida Quadrille

 
 


 
Mein neues und absolutes Lieblingskleid habe ich mir aus dem wunderschönem Jersey *Frida Quadrille* von der Firma Lillestoff genäht. Das Design stammt aus der Feder von Verena Münstermann.
 
Mögt ihr den Stoff auch so sehr wie ich? Dann findet ihr ihn Hier in altbewährter Gots Qualität.
 
Und ich bin heute auch mal wieder bei RUMS dabei.


Kommentare:

beswingtes Fräulein hat gesagt…

Ein süßes Kleid - ohne die Leggings gefällt es mir ein bisschen besser. Da kommt der zweilagige Saum besser zur Geltung :)

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Herrlich! Das Kleid, der Stoff, die Gesamtkombi - super schön!
LG Marion

kuschelsterndal hat gesagt…

Ist total meins! Steht dir supergut!! Würd ich genau so anziehen! Einfach toll!
LG

Simone Hesse hat gesagt…

Grandios! Super siehst Du aus! Diesmal finde ich es ohne Leggings besser :-)

LG Simone

pipa pocoloco hat gesagt…

Ich mag dich in dem Kleid total gern anschauen! Klasse siehst du aus!

Liebste Grüße
Paola

julia hat gesagt…

Wow, das Kleid ist wunderschön geworden und steht Dir wirklich sehr gut. Kann ich verstehen das es Dein neues Lieblingskleid ist.

LG Julia

Mia Buntherz hat gesagt…

Hallo liebe Aylin,
das Kleid ist so schön geworden und der Rollsaum unten macht es ganz besonders.Ich finde die Farbe steht dir sehr gut. Ich wünsche Dir einen schönen Rums Donnerstag.
Ganz Liebe Grüße
Mia

lilofee hat gesagt…

Was für ein tolles Kleid, superschön! Der Schnitt passt perfekt zum Stoff und die Saumlösung finde ich oberklasse!

Liebe Grüße
Lilo

Marlies Holt hat gesagt…

Hallo Panilin, mag deine Seite sehr.
Dieses Kleide würde ich auch sofort nehmen.
Eine Frage habe ich, hast du zuerst den unteren Saum angenäht und dann “gerollsäumt“ oder umgekehrt?
Vielen Dank im voraus. LG Marlies

Coramo hat gesagt…

das sieht aber mal richtig schick aus!!! U ich finde es ohne Leggings auch viel viel schöner! Du hast tolle Beine, wieso sehen wir die so selten???

LG

Simone

mellalei hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen - einfach toll!
LG Melanie

Anke Sandkühler hat gesagt…

Hallo,
Dein Kleid sieht super aus.Welcher Schnitt ist das denn?
LG
Anke

heike hat gesagt…

ich sagte es ja schon, guuut schaust du aus, ich finde es soooo......fröhlich !!!
lg heike

i-tüpfel hat gesagt…

...sieht so klasse aus, in meiner Lieblingsfarbe und toller Schnitt, sieht mit und ohne Leggins toll aus!!!! Viel Spaß auf der Creativa!!!!!!!:)))
GlG
Anette

Wilemi Sandy hat gesagt…

Das Kleid ist echt ein Traum geworden. Was ein schöööööööööner Stoff und welch toller Schnitt.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Prülla hat gesagt…

Das erste Foto ist "voll Zucker". Großartig, die gesamte Kombi ob mit oder ohne Leggings. Klasse! Liebe Grüße Danie

Nähwölkchen hat gesagt…

Wow!
Frühlingsmädel, du ;)
Das Kleid ist toll <3
und deine schönen Beine :)

Lg, chrissi

Claudia Jahnke hat gesagt…

ich finde ja, dass steht dir total gut. sieht echt schick aus.
alles liebe claudia