Hello Spring

 





 
Als meine Große von der Schule kam, wollten wir eigentlich in der Wohnung die Fotos vom *Hello Spring* Jersey machen.... Da meinte meine liebe Tochter, Mama, die Sonne scheint so schön, lass uns raus gehen... Warum bin ich da heute nicht selber drauf gekommen? Wir hatten ganz viel Spaß und ich hatte die Gelegenheit mein neues Objektiv ein wenig zu testen. Aber es heißt weiterhin: *üben, *üben, *üben....

Der wunderschöne Jersey aus der Feder von Mia Maigrün hat es uns sehr angetan und meine Tochter kann wirklich froh sein, dass ich ihr den Stoff überlassen habe, der ist nämlich genau meine Farbe und mein Muster.

Gefällt euch der tolle Jersey aus dem Hause Lillestoff? Dann könnt ihr ihn euch - so ihr möchtet - in alt bewährter Gots Qualität hier holen.

Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

Sooooo wunderschöne Bilder von deiner großen Maus <3

Drück dich!!!!
Nadine

Nähwölkchen hat gesagt…

Hübsche Fotos.
Der Stoff ist richtig klasse für das Kleidchen.

Lg, chrissi

i-tüpfel hat gesagt…

Ein richtiges Model!!! Bei dem Stöffchen und dem Schnitt auch kein Wunder!!!!!!
Tolle Bilder!!!!
GlG
Anette