Blazer und Leggings

 





 
Dreamy Plents und Kuschelsweat grau meliert

Aus diesen beiden Stoffen habe ich mir quasi eine Kombi genäht.

Begonnen zu Nähen habe ich am Sonntag mit dem Blazer, der war am Dienstag Abend fertig, immer mal wieder ein bissel was getan. Ich hatte ja ein wenig Bedenken bei dem Schnitt weil ich ihn für mich zu kurz fand - kurzerhand habe ich ihn dann einfach um 5 cm verlängert - so gefällt es mir einfach besser.

Und weil ich mich, nur so mit dem Blazer *unfertig* fand, habe ich mir am Mittwoch noch die Leggings - passend zum Blazer - genäht.
 
Kuschelsweat in grau von Lillestoff und den grau schwarz gemusterten *Dreamy Plents* bekommt ihr ab Samstag den 28.03.15 in alt bewährter Gots Qualtität auch bei Lillestoff.
 
Ebook Blazer von Mialuna von hier.
 
Und ich schaue heute mal wieder bei Rums vorbei. Habt noch eine schöne Woche Mädels.


Kommentare:

Ommella hat gesagt…

Wow, das ist eine tolle Kombination geworden!!
Suuuper!

Liebe Grüße
Tanja

Numinala hat gesagt…

oh das sieht ja klasse aus - egal wie kombiniert - einfach spitze!
lg von der numi

Nähwölkchen hat gesagt…

Supercool!
Ich finds klasse, das der innenstoff vom blazer son toller hingucker ist :)
Und die Leggins ist einfach klasse, passt ja zu fast allem.

Lg, chrissi

i-tüpfel hat gesagt…

...ich finde die Kombi einfach toll!
Grau steht Dir ausgesprochen gut!
Außerdem wieder mal toll genäht!
Chapeau!
Ganz liebe Grüße
Anette