Sterntaler LOVE

 
 


 


 
Ein wenig aufgeregt und mit glänzend, leuchtenden Augen hab ich geschaut als ich diesen wunderschönen Jersey vor kurzem zu sehen bekam. Ich wusste, dieser tolle Jersey aus der Feder von Susalabim würde demnächst bei  Lillestoff erscheinen und er tät so gut zu meiner kleinen Schnute passen.....    
 
Dann hieß es warten, warten darauf, ob er auch in meinem Probenähpäckchen zu erspähen ist.... Und Yeaaaaaah, was soll ich sagen? Gestern Vormittag landete der UPS Boote ganz früh am Morgen und meine Äugelein strahlten, als ich den Stoff auspackte....

Welchen Schnitt ich nehmen wollte, brauchte ich nicht lange zu überlegen - für mich stand fest, es würde das Empirekleid von Minikrea Nummer 30000 werden.

So, nun schaut ihn euch in Ruhe an, am Samstag gibt es ihn - dann für alle - bei Lillestoff.

Kommentare:

i-tüpfel hat gesagt…

...einfach nur traumhaft schön!!!!!!
Frohe Ostern und gute Besserung für die große Maus!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Anette

julia hat gesagt…

Was für ein süsses Kleid und es steht Deiner Maus super gut.

LG Julia

Susanne + Rosita hat gesagt…

Ganz bezaubernd deine Süße!

glg
susanne & rosita

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Der Stoff ist wirklich zauberhaft und was du für deine kleine Schnute daraus genäht hast ebenfalls.
LG Marion

Nähwölkchen hat gesagt…

Zauberhaft.
Steht ihr einfach toll dieser süße Stoff mit diesem Schnitt.

Lg, chrissi