Martha...

 
 

 




 
Martha - der Name des Stoffes - der Stoff - dieses Design und in wunderschönen, frischen  Frühlingsfarben kommt er daher. Wir sind alle sehr begeistert von diesen beiden wunderschönen Jersey´s. Martha und Martha Kombi erscheint ab diesem Samstag den 21.03.15 in meinem Lieblingsstoffladen - LILLESTOFF
 
Und natürlich gibt es auch an diesem Wochenende noch viele, neue, andere Stoffe in altbewährter Gots Qualität dort zu sehen, schaut einfach mal vorbei.
 
Schnittmuster von Schnittgeflüster Little Mary von hier.

3 Kommentare:

julia hat gesagt…

Ein tolles Kleid und ein super schöner Stoff. Da kann der Sommer ja kommen.

LG Julia

Nähwölkchen hat gesagt…

Steht deiner großen total gut :)

Lg, chrissi

Nähwölkchen hat gesagt…

Steht deiner großen total gut :)

Lg, chrissi