Lightflowers Minibutterflies

 

 
 
 
 
Ein neuer Jerseystoff - auch für uns Frauen einfach perfekt geeignet - erscheint diesen Samstag den 18.04.15 bei Lillestoff. Dies ist nur einer von einigen Neuerscheinungen, es bleibt also, wie immer, spannend für uns Alle.
 
Ich habe mir aus dem Jersey ein Kleid im zwei Lagen Look genäht, ein Gruß an den Frühling und so in Weiß habe ich mich schon lange nicht mehr gesehen - der Frühling kann also nun wirklich langsam einziehen. Den Jersey erhaltet ihr natürlich in altbewährter Gots Qualität.
 
Und bevor ich es vergesse. Das alljährliche Lillestoff Festival steht mit seiner Planung in den Startlöchern. Ich fahre mit meiner Freundin wieder für 3 Tage dorthin und unsere Kurse haben wir schon gebucht. Sehen wir uns? Alle Workshops dazu findet ihr hier.
 
Und ich schaue heute auch mal wieder bei Rums vorbei. Habt alle ein schöne Woche.
 


Kommentare:

maira hat gesagt…

Wunderschön geworden!! :)
Liebe Grüße Maira

Bettina hat gesagt…

der Stoff gefällt mir richtig gut,dein Kleid auch,nach welchem Schnitt hast du es denn genät ?
LG Bettina

Pinky`s Welt hat gesagt…

oh wow der Stoff ist wirklich toll und du hast dir ein suuuuper schönes Frühlings/Sommerteilchen genäht steht dir super gut :)

Liebe Grüße
Birgit

Näma hat gesagt…

Sehr schönes Kleid !
Was ist das für ein Schnitt ?

LG Näma

Christel Harnisch hat gesagt…

Uih, das sieht ja mal toll aus!! ♥
Ganz liebe Grüße
Christel

Nähwölkchen hat gesagt…

Also jetzt muss der Frühling einfach bleiben.
Herrlich leichtes Frühlingsteilchen.

Lg, chrissi

Karin hat gesagt…

Hach, ist das Kleid schön! Und passt dir so gut!
GlG Karin

Anja B. hat gesagt…

Hallo,

hach, was für ein frühlingsfrisches Outfit. Gefällt mir sehr gut. Der untere Rand ist so ein richtig netter Hingucker und macht das Kleid zu etwas besonderem.

Liebe Grüße,
Anja


Renate Schuster hat gesagt…

Gefällt mir Supergut!!!!

tausendbunt hat gesagt…

Sehr schön geworden, liebe Aylin! Steht Dir super! Liebe Grüße, Steffi

Andrea hat gesagt…

Ich nehm das Post jetzt gerade mal als Anlass, weil ichs schon wieder gemacht habe*g
Stalken tu ich dich schon eine ganze Zeit, so ganz heimlich über Bloglovin ;-)
Warum...weil es Bilder von superschönen Kindersachen gibt, aber auch weil mir dein Stil sich zu kleiden super gefällt. Es sieht immer schick aus...ABER was ich besonders klasse finde...es ist fast immer zu flachen Schuhen tragbar. Damit sind wir beim Thema, ich hole mir bei dir nicht nur Nähinspiration sondern bin dir unendlich dankbar dass du die Schuhe zeigst, die du jeweils trägst *g Vielen Dank für die unfreiwillige Rundumberatung uns JA auch bei diesem Post fiel mein erster Blick wieder aufdie Schuhe ;-)

meine Nähstube hat gesagt…

sehr schönes Muster hat der Stoff.
Das Kleid gefällt mir auch sehr gut.
LG Brit