Bees And Birdies

 



 




 

 

 Vor einigen Tagen habe ich - in gewisser Vorahnung auf das Wetter an diesem Wochenende -
eine recht sommerliche Kombi für meine Kleine genäht. Heute Mittag waren wir bei Freunden zum An Grillen eingeladen und sie wollte ihre neue sommerliche Kombi sogleich tragen... Und wir finden, sie sieht so richtig frühlingsfrisch aus.

Das Kleid ist aus dem tollen Minikrea Schnitt von hier genäht. Die passende Leggins ist ebenfalls aus einem Minikrea Schnitt, diesen findet ihr  hier. Und den wunderschönen *Bess And Birdies* findet ihr auch bei Lillestoff und zwar genau hier.

Kommentare:

by fynory hat gesagt…

Oh ja,der ist wirklich wunderbar-sommerlich. Tolle Farben♡

BeSaLi hat gesagt…

So ein toller Stoff - also wenn Ihr den Frühling mit diesem Kleid jetzt nicht locken könnt, dann weiß ich auch nicht mehr... ;-)

Ich drück Dich, Liebes!

Heike Krukow hat gesagt…

Liebe Aylin,

supersüße Kombi ♥
Schön, dass endlich der Frühling da ist.

LG
Heike

Nähwölkchen hat gesagt…

Total schönes sommerliches Set.
Einfach herrlich deine Maus dadrin.

Lg, chrissi