Ringeljersey und Elfen

 
 







 
Der Ringeljersey moos - oliv von Lillestoff  schrie förmlich danach, zu einer neuen
Hose für meine große Tochter vernäht zu werden. Elfen sollten es sein, sie wollte unbedingt und ganz arg, eine Elfenhose. Ich habe mein Bestes getan, sie mag ihre neue Hose total gern. 
 
Mögt ihr den Ringeljersey auch? Ringel gehen doch immer wie wir finden. Den moos - oliv farbigen Jersey findet hier hier und noch ganz viele andere tolle Ringeljersey könnt ihr euch hier anschauen.
 
Die Stickdatei ist von meiner lieben Silke, ihr findet sie hier.

Den coolen Hosenschnitt habe ich mir bei *Alles für Selbermacher* hier gekauft. Er ist aus der Feder von   NipNaps alias Tanja Hiltebrandt


Kommentare:

Mia Buntherz hat gesagt…

Wow die Hose ist cool.Ein richtiger Farbknaller.
Ganz liebe Grüße ❤
Mia

juli buntes hat gesagt…

Ich liebe die klassischen, zeitlosen Muster, Streifen, Karos, Pünktchen, Ringel... Und diese Hose ist einfach genial. Und die Fotos sind mal wieder absolut klasse geworden.
VLG Julia

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Die Hose ist einfach nur genial, total klasse, die würde MIR auch gefallen! ;-) Guck ich mir bald in echt an! Schmatz!

♥ Namijda hat gesagt…

Super cooles Outfit, ich liebe ja gerade so coole Kombis...

Dicken Schmatz
Nadine

Karin hat gesagt…

Wow...echt cool!
GlG Karin