ALVA...

 



Dieser Taschenschnitt hat mich schon sehr, sehr lange gereizt, das könnt ihr mir glauben.

Ich wußte nur, bis zum vorletztem Wochenende nicht, welche Stoffe ich dafür nehmen soll, kann, möchte. Eigentlich wusste ich nur, meine neue Tasche sollte frühlingsfrisch in fröhlichen Farben daher kommen.
 
Und als ich dann ein Probestoffpaket von der Firma Lillestoff bekam und diese beiden Baumwoll Popeline Stoffe darin vorfand, stand fest, diese beiden Stoffe werden zu einer Alva vernäht.
 
 
Lightflowers Mirror
 
 
Light Flowers Ornamental
 
Diese beiden wunderschönen Stoffe gibt es ab Samstag den 09.05.2015 bei Lillestoff neben vielen anderen wunderschönen Stöffchen.
 
Und ich bin heute auch mal wieder bei Rums dabei und schaue, was die anderen Mädels Schönes für sich genäht haben.
 


Kommentare:

Handmade by Karin hat gesagt…

*ganzverliieebtbin*
Wo kann ich die abholen? *lach*
Die ist sowas von schööööön!!!!
♥-liche Grüße,
Karin

Klakline hat gesagt…

Wuaaaaah ist die toll! Nehm ich! *lach* Boah ein absoluter megatraum! *schwärm*
Liebe Grüße,
Jacqueline

Muddel Mutsch hat gesagt…

Die ist ja toll. LG Kathrin

juli buntes hat gesagt…

Sabber sabber. Die ist wuuunderschön geworden!
VLG julia

Heike Krukow hat gesagt…

Liebe Aylin,

ich mag den Schnitt auch gern.
Die Stoffe passen wirklich wunderbar.

LG
Heike

♥ Namijda hat gesagt…

OooooooooooooooooooooH ich bin verLÜBT, aber sowas von.. die Stoffe sind ja der absolute TRAUM und die Alva... wow wow wow...

Ich drück dich Du SüSSe
Nadine

Nähwölkchen hat gesagt…

Wow! Die Stoffzusammenstellung plus dieser Taschenschnitt sind ein Traum!
Wunderschön <3

Lg, chrissi

Renate hat gesagt…

Liebe Aylin, die Tasche ist ein Traum. Und genau meine Farben, so frisch und lebendig. Bin hin und weg. Liebe Grüße, Renate

Andrea Green hat gesagt…

Ohhhhhh, ich verfalle gerade in eine totale Schockstarre. Die ist der absolute Oberknüller. Haben, haben, haben, ich sofort. Welch ein traumhaftschönes Schätzen.
Liebe Grüße von einer etwas neidischen Andrea ;)

Vivien Hüttenrauch hat gesagt…

Der Wahnsinn, so eine möchte ich auch haben. Eine wunderschöne Tasche hast du dir da gezaubert. Einfach klasse!
Liebe Grüße, Vivien

BeSaLi hat gesagt…

Liebe Aylin,

Deine Alva sieht fantastisch aus! Die Stoffe hast Du echt toll in Szene gesetzt. So ein hübsches Stück fehlt mir auch noch in meinem Schrank....

Ich drück Dich!
Sabrina

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Liebste Aylin,
ich bin verliebt <3 <3 <3 ...in deine Tasche...
Ganz liebe Grüße
Sandra

julia hat gesagt…

Wow, die Tasche ist der Hammer. Tolle Stoffe. Wenn Du sie irgendwann aussortierst dann denk doch bitte an Mich. Wow, ich bin sprachlos. Einfach nur schön!!!

LG Julia

Muckibär und Schneckenkind hat gesagt…

Oh mein Gott ist die Toll! Bin verliebt!!! Meine Adresse hast noch oder :-D
GLG Silke

Alice hat gesagt…

Ahh - die ist einfach traumhaft schön! Rot/Türkis ist eine meiner Lieblings-Farbkombinationen! Die würde sehr, sehr gut auf meine Schulter passen ;)
LG,
Alice

Petra hat gesagt…

Boahh, Wahnsinn! Mir fehlen die Worte! Die Tasche ist sooooo mega toll, wunderschöne Stoffe, klasse Farben, einfach prima.
LG Petra

Frau H. hat gesagt…

BOAH ... ist die schön! Ich bin total verzuckert :-)
LG
Frau H.

evchen hat gesagt…

Die Tasche ist der Knaller, die würd ich sofort so nehmen ♥
GLG Eva

Susanne + Rosita hat gesagt…

Wow, die ist einfach traumhaft schön! :-)

lg
susanne & rosita

Tamara Zauberpalme hat gesagt…

Ganz tolle Stoffkombi! Super umgesetzt. LG Tamara

Kerstin hat gesagt…

Die ist sehr, sehr schön ♥ geworden.
Liebe Grüße
Kerstin

LuLu hat gesagt…

Wow!!!! Die Tasche ist ein Traum! Wunderschön!
Liebe Grüße, Lee

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Hammer...wie immer !!!!

simsey hat gesagt…

♥♥♥
ein traum! bin ja heute nur an herzerl verteilen - war schon lang nimmer auf "blog-tour"!

mach weiter so! sehe ich so gerne!