Little Gardener

 
 






 
Meine kleine Schnute fühlt sich *Gärtnerinnenwohl* in ihrem neuen KLeid..... man sieht es ihr, denke ich, auch ein wenig an.

Dieser wunderhübsche Jersey in gewohnter Gots Qualität erscheint diesen Samstag bei Lillestoff. Natürlich ist das nur ein Stoff von vielen Neuigkeiten die es am Samstag zu erspähen gibt.

Ein, bis zwei Lillestoff Neuigkeiten werde ich Euch in dieser Woche noch zeigen können. Pssssst, es ist auch wieder etwas ganz tolles für Damen dabei.
 
Der Schnitt dieses Kleides ist von Minikrea und ihr findet ihn HIER. 

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

Stimmt, sie sieht richtig glücklich aus!
Das ist aber auch wirklich ein süßes Stöffchen. Ich kann immernoch nicht glauben, dass ich gestern den Stoffmarkt verpennt habe.... :(

LG

Simone

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Das ist aber auch ne süße Schnute...und ein tolles Klamöttchen...