Mein neues Lieblingsoutfit

 
 





 
Also dieser Jersey hat es mir nun wirklich sehr angetan. Ich trage das Kleid schon seit ca zwei Wochen, aber erst gestern bin ich dazu gekommen, Fotos zu machen.

Geometric heißt der tolle Stoff von  enemenemeins und ist hier bei Lillestoff in altbewährter Gots Qualität zu bekommen.
 
In passender Farbnuance habe ich mir zu diesem Outfit noch eine Leggings genäht, den tollen Senf farbenen Jersey findet ihr neben vielen anderen Farben hier.
 
Und mit meinem neuen Lieblingsoutfit bin ich heute auch mal wieder bei Rums dabei und schaue, was die anderen Mädels so zu zeigen haben.
 


Kommentare:

Susanne Schaetti Ballif hat gesagt…

Oh wow sooooo toll!

LG Susanne

Mia Buntherz hat gesagt…

Hallo liebe Aylin,
dein neus Kleid ist so schön und
der Rollsaum ist ein echter Hingucker.Der neue Lillestoff ist wirklich traumhaft schön und du hast wirklich etwas besonders schönes daraus genäht.
Ganz liebe Grüße.❤️
Mia

Nähwölkchen hat gesagt…

Der Jersey ist richtig klasse für ein Kleid.
Sieht toll aus u steht dir mit der senfgelben Leggins hervorragend <3

Lg, chrissi

Pinky`s Welt hat gesagt…

siehst suuuuper aus der Stoff ist echt cool :)

Liebe Grüße
Birgit

Katrin hat gesagt…

Kann ich verstehen, das das Dein Lieblingsoutfit ist. Steht Dir perfekt!

arcori hat gesagt…

tolle Kombi, steht dir sehr gut ...

ach ich wünschte ich könnte auch Kleider tragen ...


lg
Conny

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Das Senfgelb passt perfekt zu dem tollen enemenemeins Stoff! Sehr schönes Outfit!

Liebste Grüße Karina

Die Muddi hat gesagt…

Das steht dir ja auch super! So ganz ohne rot, wie ungewohnt! :o) Toll siehst du aus!

Liebe Grüße
Sarah

Britta Tuschinsky hat gesagt…

Das ist ganz toll geworden!! Verrätst du welcher Schnitt das (Kleid) ist? Britta

Angys- atelier hat gesagt…

Ein ganz tolles Kleid und der Stoff natürlich super schön, da verstehe ich, dass es dein neues Lieblingskleid ist.
Liebe Grüsse
Angy

Heike Fritz hat gesagt…

Hallo Aylinsche,
dein neues Outfit steht dir auch echt super! Und einen tollen Rollsaum hast du da gezaubert !!

LG Heike

Muckibär und Schneckenkind hat gesagt…

Wow Aylin, die Kombi ist der Hammer!!!
GLG Silke

diario de naii hat gesagt…

Me encanta esta tela y que perfección de dobladillo enrollado!

Karin hat gesagt…

So toll! Ich liebe deine Kleidchen und wie du Farben kombinierst!
GlG Karin

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Du hast dir ein super Outfit genäht!
Den Stoff hab ich auch schon bewundert, der ist richtig toll!

glg Silvia

simsey hat gesagt…

***kreisch*** ich will auch! ♥♥♥

und du siehst so schick aus!

♥♥♥

liebes Grüßl simsey