Sommersweat trifft auf Hotteschön und Malotty

 







 
Ab diesem Samstag erwarten euch viele, ganz tolle Sommersweat Stoffe bei Lillestoff in den verschiedensten Farben und in gewohnter Gots Qualität. Es wird wieder sehr spannend also schaut am Sonnabend unbedingt hier vorbei.
 
Beide Ringeljersey passend dazu findet ihr hier.
 
Bestickt habe ich den Sweat mit der Hotteschönen Datei von der lieben Silke von  hier. Und der SChriftzug auf dem Rücken ist aus der neuen Yogaschönen Datei von hier.
Schnittmuster - Malotty von Kibadoo

Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Sehr schön geworden. Nicht unbedingt eine bei dir gewohnte Farbe... Ich mag dies grün ja absolut gerne! Du zauberst immer so tolle Beispiele!
VLG Julia

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Oh ja, Malotty für unsere jungen Damen im Hause. ...auch meine liebt sie sehr..deine Malotty mit den Stickereien ist echt schön geworden und die darf ich hier gar nicht zeigen, sonst kann ich auch schon wieder die nächste nähen ;-)
Liebe Grüße
Sandra

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah AYLINSCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEe...ich will aaaaaaaaaaaaalles...aussen innen...nehm ich...alles im paket...LOL...hach deine schnute sieht aus wie`n model...ich tät sie sofort buchen...samt der requisite dieser nadelkünstlerin ;-)
waaaah echt...und die farben find ich mal sowas von MEGA
bin jetzt volle happy, geh in die heia und träum von euch
schnuckis
love
silke♥