70´s Whit Klover und Toni

 


 
Meine Sommergarderobe wächst so langsam und ich freu mich immer mehr auf den Sommer.
 
*70´s Whit Klover* - ist genau nach meinem Geschmack und ich kann das Kleidchen eben wie hier gut zu Leggings tragen, oder einfach ohne diese dann mit nackten Beinchen oder aber auch eine Jeans in blau oder weiß passt meines Erachtens sehr gut dazu.

Dieser neue, tolle Jersey in gewohnter Gots Qualität ist seit letztem Samstag bei Lillestoff genau hier erhältlich.
 
Und ich bin damit wieder bei Rums dabei und schau, was Ihr anderen Mädels so für Euch genäht habt.


Kommentare:

Mia Buntherz hat gesagt…

Hallo liebe Aylin,
der Stoff ist ja schön und dein Kleidchen erst.Da hast du mal wieder
etwas bezauberndes genäht.Da kann der Sommer ja endlich kommen.
Ganz liebe Grüße❤️
Mia

Numinala hat gesagt…

klasse - das sieht toll aus und steht dir super!
lg von der numi

Susanne + Rosita hat gesagt…

Ganz bezaubernd schaust du aus! :-)

lg susanne

fredi {Seemannsgarn} hat gesagt…

Ein sehr schönes Kleid, und die Farbe steht dir total gut :)
Liebe Grüße
Fredi

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Und wieder eine wunderschöne Toni. Also das ist ja echt dein Schnitt. Und eine schöner wie die andere. Ich lieb den ja auch so arg. Der macht einfach ne gute Figur. Ich bin schon gespannt auf den nächsten.

LG Siva

maira hat gesagt…

Oh wie schick!! :)
LG maira

Susi hat gesagt…

Sehr schön!! Steht dir ausgezeichnet! Der Stoff ist ja perfekt für so ein tolles Sommerteilchen!

Liebe Grüße
Susi

maryaustria hat gesagt…

Ein tolles Kleid! Und es steht dir einfach super!
Liebe Grüße
Mary