Ministars....

 
 



 
Sommerkleider habe ich ja nun schon so einige im Schränkchen zu hängen, nun brauchte ich auch einfach mal ein ganz einfaches Shirt zu Jeans.

Dazu lieden die neuen *Ministars*, die es seit letztem Samstag bei Lillestoff gibt geradezu ein. Dieser Jersey ist etwas ganz Besonderes, er fällt fast wie ein ganz leichter, fließender Sommerjersey aber er ist trotz allem in altbewährter Gots Qualität hier für euch zu haben. Noch gibt es ihn in beiden Farben, in dunkelblau sowie in schwarz.
 
Das Shirt ist von Lillesoll und Pelle - es ist *Das Sommershirt*

Und ich schau heute noch beim Creadienstag vorbei.


Kommentare:

julia hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Shirt und zu der weissen Hose sieht es richtig elegant aus.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

LG julia

Pinky`s Welt hat gesagt…

oh das sieht toll aus mit der weißen Jeans kommt das Shirt super zur Geltung und Sterne gehen sowieso immer ;)

Liebe Grüße
Birgit