Für die etwas kühleren Sommerabende...

 






 
Ein sommerlich, frisches Outfit für die kühlen Sommerabende die es ja für uns, auf dem Campingplatz des Öfteren geben wird, habe ich mir aus dem extrem tollem zart rosanem Sommersweat von  Lillestoff genäht. Fertig war diese *Malotty* Set von kibadoo schon seit letzter Woche - aber ihr wisst ja alle, wie das so mit dem Knipsen ist. Mal hat es geregnet, mal war Sturm, mal hat man einfach keine Zeit oder man vergisst gar, die Kamera mit zu nehmen.... *nerv

Den tollen Sommersweat findet ihr hier - ich mag diesen soooo unglaublich gern !!!!

Und diesen mint farbenen Uni Jersey habe ich dazu kombiniert - den findet ihr hier.
 
Schnittmuster von Frau Liebstes von hier.
 
Und ich mache heute wieder einmal bei Rums mit und bin gespannt, was ich bei euch Mädels so Nettes zu schauen habe.



Kommentare:

Kathi's Nähwelt hat gesagt…

Du siehst toll aus! Echt Klasse :-)

wunschbunt hat gesagt…

Einfach nur traumhaft. Deine Kombi gefällt mir so richtig, richtig gut!!!
Wann findest du nur die Zeit, all die schönen Dinge zu zaubern?

Liebe Grüße aus dem Rheinland
Claudi

PamyLotta hat gesagt…

Ein soooo schönes Shirt, bei dem Schnitt, Farbe und Appli wirklich ganz wunderbar harmonieren. Dazu stehts Dir auch noch super :)

Liebe Grüße
Pamy

Puffels und der Kürbis hat gesagt…

Oh das sieht toll aus, richtig schön sommerlich frisch. Die Farben stehen dir sehr gut.

LG
Nina

Monika hat gesagt…

Eine tolle Kombination, die Dir richtig gut steht. Die Farben sind toll und beim Anschauen kann man schon fast "fühlen" wie weich der Sommersweat ist.
Herzliche Grüße
Monika

Andrea Lorenz hat gesagt…

Tolle und frische Farben - das wäre auch genau meins!
Bei der MaLotty war ich bisher immer am zweifeln, ob mir der Lagenlook mit dem gr.Ausschnitt des Pullies gefällt... hier tut er es definitiv!
VlG Andrea

Nähoma moni hat gesagt…

Wow, was für eine Farbkombination! Sie steht dir aber wunderbar, deine Stickerei gefällt mir auch richtig gut.

Ich habe mir die Malotti auch schon genäht, nur noch nicht betüddelt, nach deinen Bildern habe ich aber lust darauf.

LG

moni

marion (SiMa) hat gesagt…

... so genial !

Allerliebste Grüße
Marion

Heike Fritz hat gesagt…

Wow, die Kombi steht dir so super, Aylin ! Damit bist du auf dem Campingplatz definitiv ein Hingucker !
Übrigens, genau wegen dem Knipsproblem bin ich heute (noch) nicht hier dabei ;))

Sonnige Grüße
Heike

Numinala hat gesagt…

eine tolle kombi - sieht klasse an dir aus!
lg von der numi

Nähwölkchen hat gesagt…

<3 <3 <3
Ich bin verliebt <3
Die Farbkombi ist so schön und der Schnitt dazu wirklich klasse.

Lg, chrissi