Meine kleine *Herzdame*

 
 









 
Diese beiden leichten Sommerstoffe bestechen unglaublich durch ihre zarte Farbe und das unglaublich feine Muster. Entschieden habe ich mich, eine Herzdame zu nähen, der Schnitt ist einfach für den Sommer und den Winter gleichermaßen geschaffen.
 
Seit letztem Samstag den 06-06.2015 gibt es diese beiden Gots Stoffe bei Lillestoff neben vielen anderen wunderschönen Neuerscheinungen.

Den Stoff Polly findet ihr hier und den Kombistoff dazu findet ihr hier.
 
Und nun schau ich heute mal wieder http://www.creadienstag.de/ beim Creadienstag vorbei.
 
Habt noch eine schöne Woche.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

deine Herzdame ist richtig hübsch geworden und deine Tocher total Zucker!! Und sooooooooooo fotogen!!!

LG, Heike

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Sehr süß die Maus!
So tolle Lollies gibt es mittlerweile!

glg Silvia

Nähwölkchen hat gesagt…

Zauberhafte Fotos und wirklich süß benäht die kleine Dame.

Lg, chrissi