Herzen....

 
 







 
♥ - gehen IMMER

Und da meine Große noch immer der totale und aboslute ROSA Fan ist, hat sie sich diesen wunderschönen *Herzenstoff* sogleich unter den Nagel gerissen.
 
Dieser schöne Stoff erscheint ab diesem Samstag hier bei Lillestoff. Ich könnte mir diesen Stoff auch wunderbar als Einschulungsstoff vorstellen - so ein verspieltes, festliches Kleidchen sieht davon sicher toll aus zum Schulstart.
 
Genäht habe ich dieses Oberteil nach einem Minikrea Schnitt. Es ist das A-Top welches ihr hier findet. Dieser Schnitt ist so einfach zu nähen und beeinhalten unter anderem mehrere Kleidervarianten und eine Variante für einen tollen Hosenanzug.
 
Also, schaut doch am Samstag den 13.06.15 unbedingt mal bei Lillestoff vorbei, es gibt wieder viele neue Stoffe in gewohnter Gots Qualität.

4 Kommentare:

MiMaraMundo hat gesagt…

Oh, der ist echt wunderschön!!! Meine kleine große würde den auch lieben!!!
Alles Liebe, Mara

Kathi's Nähwelt hat gesagt…

Ganz wunderschön deine Tochter. Sieht echt klasse aus!!!

julia hat gesagt…

Wow, das ist wunderschön geworden. Ein tolles Outfit. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG julia

Nähwölkchen hat gesagt…

Schlichter Schnitt mit wundervollem Stoff kombiniert.
Perfekt für den Sommer.

Lg, chrissi