Meine erste Herbstkombi in diesem Jahr..... * Me *

 
 







 
Hier, bei mir, geht so mit ganz klitzekleinen Schrittchen die Herbstproduktion los. An diesem Wochenende sollen uns zwar noch einmal um die 30°C erwarten aber wenn Herbststoffe eintrudeln, kann ich einfach auch nicht abwarten.
 
Den Anfang macht der geniale *Me* Stoff aus der Feder von *enemenemeins* - Pamala Hiltl. Die Farben sind wie geschaffen für mich und der goldene Schimmer der sich ganz fein abzeichnet  ist das Allerbeste (für mich)..... Leider kommt das Goldene auf den Bildern nicht soooo toll rüber, aber es schaut wirklich ganz irre aus.
 
Meine neue Leggings mit passendem Loop zählt schon jetzt zu meinen neuen Lieblingsteilchen.
 
Ab Samstag den 29.08.15 könnt ihr euch den neuen Jersey bei Lillestoff schnappen.
 
Und nach den Ferien bin ich heute auch das erste Mal wieder bei Rums dabei. 

Kommentare:

Annele B. hat gesagt…

Gut siehst du aus!!! Richtig schick ist deine Kombi geworden!!!
Liebe Grüße
Anke

Bettina hat gesagt…

Deine Kombi gefällt mir wahnsinnig gut,der Stoff ist echt toll

Petra hat gesagt…

Super tolle Kombi, gefällt mir sehr. Der Stoff ist wirklich der Hammer.
LG Petra

Herbst Liebe hat gesagt…

Liebe Aylin, du siehst großartig aus in deinem neuen Outfit. Der Stoff ist ein Traum und muss unbedingt bei mir einziehen.
Herzlichst Ulla

Silvi hat gesagt…

So Toll. Den Stoff hab ich grad schon wo anders bewundert. Einfach Klasse ist deine Kombi. Da werd ich Samstag wohl oder übel Einkaufen "müssen".
LG Silvi

Nähwölkchen hat gesagt…

Klasse siehst du aus!
Die Leggins plus Loop sind ein richtig tolles Outfit zu den schwarzen Teilchen <3

Lg, chrissi

la stella di gisela hat gesagt…

WOW....du siehst unglaublich gut aus!!!! Großes Kompliment! Bin zwar noch nicht auf Herbst eingestellt....ich bin noch im Sommermodus....aber dein Outfit ist wunderschön!
Lieben Gruß
Gisi

Kathi's Nähwelt hat gesagt…

Steht dir total gut. :-) und super schöne Bilder sind das!

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Super! Das ist eine ganz tolle Kombi. Vor allem beim Loop denke ich, dass der Stoff wie für dich gemacht ist! Das letze Bild ist der Hammer
Viele Grüße
Marion