Flowers And Trees

 
 








 
Wir haben den Flowers und Trees gewählt, um eine Herbstkombi zu nähen. Meine kleine Maus fühlt sich darin, wie man sehen kann unglaublich wohl und die Hose ist zum Spielen wirklich richtig super geeignet.

Ein Fransentuch musste auch noch her und hat das Outfit ein wenig abgerundet. Die Fransen habe ich aus einem Restjersey von hier genäht. Das Tuch muss dazu in der Mitte halbiert werden, genau wie die Fransen weil es sonst einfach nicht so schön fällt... Jaaaa, ich habe da vorher ein kleines Desaster genäht - weil ich angefangen habe, OHNE nachzudenken.... *hüstel
 
Den Stoff findet ihr bei Lillestoff und zwar, genau hier.
 
Ich wünsche euch noch einen erholsamen Sonntag Abend und einen super Start in die neue Woche.
 


Kommentare:

Tabea hat gesagt…

Schön geworden! Und die Jersey-Fransen am Tuch finde ich klasse!

Lg, Tabea

Die Muddi hat gesagt…

Was für tolle Bilder! Und das Outfit hätte ich dann gerne in meiner Größe bitte. :D Das mit dem Fransentuch muss ich glaube ich mal nachmachen, das gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Sarah

julia hat gesagt…

Was für ein super süsses Outfit. Da kann der Herbst und das kuschelige Zeit ja kommen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

LG julia

Nähwölkchen hat gesagt…

Das Türkis mit dem Rot passt so toll zusammen und dann noch die tollen Bilder von der Maus <3

Lg, chrissi

Sandra hat gesagt…

Das ist so wunderschön geworden. Und die Farben in Kombination der Knaller. Ich mag das Outfit sehr und es steht deiner Tochter hervorragend. LG Sandra

Handmade by Karin hat gesagt…

Tolles Outfit
... und wunderschöne Fotos!
♥-liche Grüße,
Karin