Glitzer, Glitzer, Glitzer.....

 




 
Glitzer darf doch in dieser Saison absolut nicht fehlen - Oder?

Der wunderschöne GlitzerSweat in schwarz/ silber von Lillestoff ist einfach mal zuuuuu genial wie ich finde. Nachdem die Glitzerstöffchen erschienen sind, waren sie auch wieder ganz fix ausverkauft. Aber aus ganz sicherer Quelle weiß ich, sie kommen wieder. Und der schwarze Sweat ist bereits schon wieder erhältlich - schaut einfach mal hier.
 
Schnittmuster MaLotty von hier.
 
Und jaaa, es ist Donnerstag und Zeit für RUMS 

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Total cool dein Glitzer-Pulli, gefällt mir sehr.
LG Petra

julia hat gesagt…

Wunderschön geworden deine MaLotty.

LG Julia

Nähwölkchen hat gesagt…

Das sieht sooooo toll aus :)
Ich liebäugel schon lange mit dem Glitzersweat, aber weiß partou nicht welcher Schnitt.
MaLotty sieht auf jeden Fall klasse damit aus.

Lg, chrissi

Vanähsa hat gesagt…

Superschön!!! Ich will auch eine Malloty mit diesen Stoff nähen, kann mich aber nicht für eine Farbe entschieden, den ich alle mag! Liebe Grüsse aus Spanien!

Frau H. hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!
LG
Frau H.

Nähoma moni hat gesagt…

Eine Malotty aus dem Stoff, wunderschön.
Ich werde mir diese Stoffe auf dem Lillestoff Festival anschauen und mir auch etwas draus nähen.

Ich freue mich dich dort auch wieder zu treffen :)

LG

moni

Alice hat gesagt…

Sieht nach einem richtigen Lieblingsstück aus!
Toll geworden, vor allem mit Glitzer!
LG,
Alice

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Superklasse, gefällt mir grad zu der schmalen Hose total gut. Ist aber länger als die Malotty, nicht.
Liebe Grüße,
Petra

LuLu hat gesagt…

Sehr schick! Ich finde ein wenig Glitzer geht immer :-)
Liebe Grüße,
Lee

maira hat gesagt…

funkel...funkel..
du strahlst mit dem Glitzersweat um die Wette!! ;)
Liebe Grüße Maira