Mein neues Lieblingsteilchen - Teaserchen

 
 

 
Heute leider nur ein klitze, kleines mini Teaserchen. Im Moment kann ich Euch noch nicht wirklich *mehr* zeigen, der tolle neue Damenschnitt erscheint nämlich leider erst demnächst.....
 
Den wunderschönen Glitzersweat gibt es wieder!!! bei Lillestoff (nachdem er schon ausverkauft war) hier für euch zu kaufen.
 
Für mich war es sehr ein wenig schwierig, den Glitzersweat zu knipsen, da muss ich noch ein wenig üben... *ichbinlernfähig* Und am Wochenende, beim Lillestoff Festival, habe ich auch schon meinen nächsten Fotolehrgang - ich freue mich schon so sehr auf Euch Mädels.
  
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag.

Kommentare:

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥beautiful you! Happy Sunday my friend! xxx Riitta

Coramo hat gesagt…

schicki Aylin, u sieht auch kuschelig aus! Also auf dem 2.Bild sieht man den Glitzer sehr gut. Weiß gar nicht was du hast...

Schönen Sonntag noch!

Simone

Annele B. hat gesagt…

Ohhhh.....den Stoff hab ich auch......schade, dass du noch nicht mehr zeigen kannst....ich bin mir nämlich noch nicht sicher, welchen Schnitt ich nehmen soll.....
Bleibt also spanndend!
Liebe Grüße
Anke

julia hat gesagt…

Das sieht doch schon mal echt klasse aus und die Farbe steht Dir sehr sehr gut. Bin schon auf weitere Fotos gespannt.

LG Julia

Monika hat gesagt…

So eine schicke kuschelige Jacke ist jetzt genau das Richtige. Die Farbe finde ich toll und Kette + Nagellack passen ausgezeichnet dazu. Bin schon auf die Bilder der "ganzen" Jacke gespannt.
Herzliche Grüße
Monika