Ringeljersey und Foxy braun....

 











 
Entschuldigt bitte die heutige Bilderflut aber ich konnte mich bei den Bildern, (für die ich den wunderschönen Garten einer lieben Freundin benützen durfte) einfach nicht entscheiden können.

Den orange/ lilanen Ringeljersey von Lillestoff habe ich kombiniert mit Jeansstoff als Rock und einem Uni Stöffchen. Den Ringeljersey findet ihr hier.
Bestickt habe ich die erste Herbstkombi meiner Kleinen mit der neuen Stickserie aus dem Zwergenschönen Lädchen.
 
Foxy Braun findet ihr hier.
Schnittmuster Oberteil von Minikrea von hier
Schnittmuster Rock von Lillesol und Pelle von hier
Schnittmuster Leggings von Minikrea von hier
 
Verlinkt habe ich hier, hier, hier, hier, hier und hier.

Kommentare:

Handmade by Karin hat gesagt…

Einfach HERZallerliebst !!!!
Ein Foto nach dem anderen ...TOLL ...TOLL ...TOLL !!!!
Bin auch schwer in FOXY BRAUN verliiieeebt!!!
Liebe Grüße, Karin

julia hat gesagt…

Soo süss, da hätte ich mich auch nicht für ein Bild entscheiden können. Wieder super schön geworden. Genau das richtige für den Herbst.

LG Julia

Annele B. hat gesagt…

JA......der Fuchs geht um!!! Bei euch hat er sich auf sooooo einer schöööööööönen Kombi niedergelassen !!! Einfach nun WAAAAAHNSINNNNN!!!
Liebe Grüße
Anke

made by Mutschka hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi hast du gezaubert. Ich bin begeistert!

LG
Heike