Glitzersweat und ein neuer Mantel











 
Mögt ihr Mäntel? Mäntel aus Strick oder Sweat - oder eben auch anderen geeigneten Stoffen?
 
In diesem Herbst ist dieses Teilchen gar nicht aus meiner Garderobe weg zu denken. Der wunderschöne Glitzersweat Lillestoff war für dieses Projekt einfach gerade zu unglaublich geschaffen.

Der Schnitt fällt, wie ihr sehen könnt, eher leger aus. Die langen, weit gearbeiteten Ärmel laden einfach zum krempeln ein und gebe der Jacke einen lässigen Touch. Die überschnittenen Schultern und eine Teilungsnaht an denen sich Innentaschen befinden unterstreichen den Over Size Charakter des Mantels noch einmal.


Ebook: Basic Strickmantel von Kibadoo  HIER  erhältlich ab 1.10.
 
 Sweat: Von Hier
 
Und ich mache heute mal wieder bei  RUMS mit und schau mir heute Abend an, was ich bei Euch so sehen kann.

Kommentare:

Mia Buntherz hat gesagt…

Hallo liebe Aylin,
den neuer Kuschelmantel sieht super aus.
Rosa ist ja eine der schönsten Farben und mit Glitzer ein Traum für jedes Mädchen und Frau.
Ganz liebe Grüße.
Mia

Renate hat gesagt…

Der Mantel ist sooo toll und der Stoff, da komm ich doch gleich zum Klauen *lach*. Einfach bezaubernd, so wie Du halt bist. Liebe Grüße, Renate

Nähmalwas hat gesagt…

Der Mantel ist wirklich klasse! Vor allem mit der tollen Kette ein super schönes Outfit.VG Regina







Frau H. hat gesagt…

Ganz bezaubernd in der Kombination mit schwarz! Gefällt mir ausgesprochen gut!
LG
Frau H.

Coramo hat gesagt…

Kuschelig sieht er aus und perfekt für den Übergang!
Damit kann du auch zu "Frühstück bei Emma"...

LG

Simone

schnucksetippel hat gesagt…

das ist ein gaaanz tolles "Jackerl" ich glaube, den schnitt hole ich mir auch***lg barbara

Astrid Ka hat gesagt…

Gut schaust du darin aus, Aylin!
LG
Astrid

Bärbel hat gesagt…

Steht dir hervorragend und sieht wunderschön und kuschelig aus.
LG Bärbel

Nähoma moni hat gesagt…

Ein schickes Mäntelchen hast du dir genäht, genau das richtige für diese Jahreszeit. . Ein toller Schnitt, den ich auch unbedingt brauche.

LG

moni

Nähwölkchen hat gesagt…

Der Mantel sieht richtig klassisch schick aus und ist einfach toll geworden.
Die Farbe mag ich total und lässt sich prima kombinieren und sieht immer frisch aus.

Lg, chrissi