Guten Morgen

 
 








 
Wir haben ein aufregendes, spannendes und sehr lustiges Wochenende hinter uns. Gestern hatten wir mit Freunden ein wundervolles Herbstfest im Halloween Charakter und irgendwie sind wir alle noch ganz *asche. Heute nun werden wir einen ganz ruhigen, gemütlichen, kuscheligen Tag mit unseren derzeitigen Lieblingsspielen verbringen. Meine Kinder spielen zur Zeit sehr gern Make *n Brake mit mir und *Klack* ist derzeit auch nicht weg zu denken. Obwohl es beim zweiteren Spiel oft richtig Zoff gibt. Habt ihr auch Lieblingsspiele die unbedingt erwähnt werden sollten? Ich bin gespannt.

So, nun zu den heutigen Fotos. Mit diesem Herbstkleidchen habe ich die Garderobe meiner Kleinen ein wenig erweitert. Kappe und Wolle erschien am letzten Samstag - genau zum Lillestoff Festival - bei Lillestoff. Ich habe hier eine Herzdame genäht, der Schnitt ist so toll wandelbar. Der Bubikragen ist nur um den Hals gebunden und somit kann das Kleid auch schlichter getragen werden.
 
Habt alle einen schönen Sonntag im Kreise eurer Liebsten.

Den Jersey, Kappe und Wolle oder auch ein Kombipaket bekommt ihr hier.


Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

Dein kleines Rotkäppchen ist zauberhaft darin.

Lg, chrissi

julia hat gesagt…

Super süss das Kleidchen mit der Leggins. Bei uns wird am liebsten Skipo oder Piratenkapern gespielt. Ich hoffe ihr hattet es gestern gemütlich.

LG Julia