Lightflowers Florella

 


 
Langsam ziehen auch hier die Herbstfarben und Herbstpullis ein. Es gibt zwar immer noch sehr schöne, warme Tage aber so ein 3/4 Arm langes Oberteil passt doch da schon gut hinein wie ich finde.
 
Diesen neuen Jersey gibt es seit letztem Samstag bei Lillestoff - ihr findet ihn genau hier.
 
Verlinkt bei Rums


7 Kommentare:

Annele B. hat gesagt…

Super siehst du wieder aus!!! Tolles Shirt und die Farben stehen dir ausgezeichnet!
Liebe Grüße
Anke

Susi hat gesagt…

Ein tolles Shirt!! Steht dir sehr gut!!

Liebe Grüße
Susi

Petra hat gesagt…

Das Shirt sieht wunderschön aus, ein ganz toller Stoff und ein ganz tolles Shirt. Steht dir gut und du siehst klasse darin aus.
LG Petra

maryaustria hat gesagt…

Ein schönes Shirt! Der Stoff gefällt mir - die Farbe steht dir auch sehr gut!
Liebe Grüße
Mary

schnucksetippel hat gesagt…

das ist ein tolles Shirt geworden,und die bilder sind wunderschön**lg barbara

Heike hat gesagt…

wunderschicker Pulli!! Du kannst aber auch fast alles tragen!!
LG, Heike

Numinala hat gesagt…

ein schickes teil hast du da gezaubert - klasse!!!
lg von der numi