Ferienzeit und was macht ihr so?

 
 
Mit diesem grauen, nasskalten, schmuddeligen Herbstwetter können wir so gar nichts anfangen.
Wir haben heute den dritten Ferientag und können im Freien so gut wie nichts unternehmen.
 





 
Den ersten Ferientag haben wir ausschließlich unserer Spielesammlung gewidmet. Wir sind hier die absoluten Spielfanatiker und spielen derzeit diese Spiele im Wechsel: Cluedo, Klack, Mau Mau, Phase 10, Uno, Skibbo und viele mehr.
 
Gestern bin ich mit dem großen Ferienkind zu einer Shoppingtour nach Berlin gefahren - es war so unglaublich toll, mal nur Zeit für uns beide zu haben, wir haben das unglaublich genossen. Die Kleine war währenddessen bei ihrer besten Freundin zum Spiele Nachmittag und Pizza Abend eingeladen.
 
Heute haben wir gebastelt, ich bin absolut KEIN Bastelfan und ich habe mich nach einer halben Stunde auch *weggeschlichen* und die Kinder mit ihrem Besuch alleine weiter spielen lassen.

Am Donnerstag fahre ich evtl. in den Tierpark - mal schauen was die Mädels sagen.
 
Und als sich heute die Sonne mal für ein halbes Stündchen gezeigt hat, sind wir schwupps rausgesprungen um einige fixe Fotos vom neuen Herbstshirt zu knippsen.
 
Der tolle Jersey ist von Lillestoff, ihr finde ihn hier.


Kommentare:

Muckibär und Schneckenkind hat gesagt…

Oh das ist aber ein tolles Shirt ! Drück euch die Daumen das nun doch noch der goldene Oktober vorbeischaut
Bei uns leider auch alles grau in grau, aber konnte heute auch ein paar Fotos unseres neuen kleidchens schiessen !
GLG Silke

Muckibär und Schneckenkind hat gesagt…

Oh das ist aber ein tolles Shirt ! Drück euch die Daumen das nun doch noch der goldene Oktober vorbeischaut
Bei uns leider auch alles grau in grau, aber konnte heute auch ein paar Fotos unseres neuen kleidchens schiessen !
GLG Silke