Ich habe mir noch einen Herbstmantel genäht

 
 




 
Ich glaube, diesen Strickstoff habe ich mir ganz zu Beginn meines Nähdaseins hier im Ort gekauft und ihn nun - gut abgelager zu einem weiterem Mantel nach dem neuen Schnittt von Frau Liebstes genäht. Den tollen Schnitt findet ihr hier und ich mache heute auch mal wieder bei Rums mit.
 
Kommt alle gut und gesund durch die Woche.
 
 
Die


Kommentare:

Gille hat gesagt…

Wow, wieder so ein chices Teilchen und ich werd immer neidischer, das ich nicht nähen kann :-( Sollte ich es wagen und mir eine Nähmaschine zu Weihnachten wünschen ?? Du hast auf jeden Fall einen supergenialen Style, an dir sieht man, das man keine 18 mehr sein muss um tolle Klamotten zu tragen !!
LG,Gille

Yvonne Niemeyer hat gesagt…

Hej Aylin,

Dein Mantel ist wieder sehr schick geworden!

Drück Dich!

Yvonne von Mücke

julia hat gesagt…

Der ist echt klasse geworden und sieht an Dir toll aus. Gut das Du ihn so lange gelagert hast.

LG Julia

Bärbel hat gesagt…

Ist die schön geworden, der Stoff ist soo toll. Wie immer !
Sieht wunderbar kuschelig aus.
LG Bärbel

farfallina-kids hat gesagt…

Hallo, habe deinen Blog durch Rums entdeckt...supertoll hier bei dir :-)) Werde hier nun öfters mal reinschauen. Und auch dein Mantel ist klasse geworden.
viele Grüße aus dem Altmühltal Ingrid

Numinala hat gesagt…

der sieht echt schick aus - steht dir!
lg von der numi

Prülla hat gesagt…

Sieht super aus! Genau sowas braucht's bei diesem Wetter! Klasse. Liebe Grüße Danie